Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

Anna Berlin wird Leiterin Immobilien-Investment bei Dr. Klein

Anna Berlin wird Leiterin Immobilien-Investment bei Dr. Klein
Anna Berlin | Leiterin Immobilien-Investment bei Dr. Klein. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/17116 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft/Dr. Klein & Co. AG"

Lübeck (ots) - Personalie - Zum 01.10.2015 übernimmt Anna Berlin die Leitung des Geschäftsfeldes Immobilien-Investment der Dr. Klein & Co. AG. Damit tritt sie die Nachfolge von Karsten Vaelske an. Dieser hatte die Leitung einige Monate kommissarisch fortgeführt und kann sich nun voll seiner neuen Aufgabe als Leiter des Vertriebes des Geschäftsbereiches Institutionelle Kunden widmen. Berlin wird das Team von Dr. Klein bereits zur Expo Real nach München begleiten. Dort ist der Firmenkunden-Bereich des Lübecker Finanzdienstleister traditionell in Halle B2 an Stand 220 vertreten.

Nach Station bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft arbeitete die Diplom-Kauffrau (FH) und Sachverständige für die Bewertung von Immobilien (DIA) im Bereich Immobilien-Bewertung bei einer Kapitalverwaltungsgesellschaft in Köln. In dieser Gesellschaft war sie in den vergangenen Jahren als Leiterin für den Bereich Wohnimmobilien-Investments tätig.

Hans Peter Trampe, Vorstand der Dr. Klein & Co. AG, heißt den Zuwachs im Firmenkunden-Team herzlich willkommen: "Schaffung und Umnutzung von Wohnraum sind Herausforderungen, denen wir uns für unsere Kunden gerne stellen. Mit Anna Berlin haben wir eine erfahrene Leiterin Immobilien-Investment für uns gewinnen können. Mit ihrer Kompetenz und Persönlichkeit ist sie die richtige Person, um den Bereich zielgerichtet voranzutreiben."

Neben der Leitung von Immobilien-Transaktionen wird Anna Berlin auch den Ankauf von Immobilien für die Kapitalverwaltungsgesellschaft Hypoport Invest prüfen. "Ich habe sehr viel Positives über Dr. Klein gehört und bin gespannt, nun selbst Teil dieses Unternehmens zu werden. Ich freue mich, die Bandbreite, die wir unseren Kunden anbieten, kennenzulernen und diese durch meine Erfahrungen noch erweitern zu können", so die gebürtige Kölnerin zu ihren neuen Aufgaben.

Hier finden Sie die Pressemitteilung: www.goo.gl/m0xj2y

Über Dr. Klein

Dr. Klein ist ein unabhängiger Anbieter von Finanzdienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen. Privatkunden finden bei Dr. Klein zu allen Fragen rund um ihre Finanzen die individuell passende Lösung. Über das Internet und in mehr als 200 Filialen beraten rund 650 Spezialisten anbieterunabhängig und ganzheitlich zu den Themen Immobilienfinanzierung, Versicherungen und Vorsorge. Schon seit 1954 ist die Dr. Klein & Co. AG wichtiger Finanzdienstleistungspartner der Wohnungswirtschaft, der Kommunen und von gewerblichen Immobilieninvestoren. Dr. Klein unterstützt seine Institutionellen Kunden ganzheitlich mit kompetenter Beratung und maßgeschneiderten Konzepten im Finanzierungsmanagement, in der Portfoliosteuerung und zu gewerblichen Versicherungen. Die kundenorientierte Beratungskompetenz und die langjährigen, vertrauensvollen Beziehungen zu allen namhaften Kredit- und Versicherungsinstituten sichern den Dr. Klein Kunden stets den einfachsten Zugang zu den besten Finanzdienstleistungen. Dafür wurde das Unternehmen u.a. von Springer-Fachmedien als "vorbildlicher Finanzvertrieb" und von n-tv mit dem "Deutschen Fairnesspreis" ausgezeichnet. Dr. Klein ist eine 100%ige Tochter des an der Frankfurter Börse gelisteten technologiebasierten Finanzdienstleisters Hypoport AG.

Pressekontakt:

Sven Westmattelmann 
Manager Communications
Tel.: +49 (0)30 / 42086 - 1935
Mobil: + 49 (0)151 / 5802 - 7993
Fax: +49 (0)30 / 42086 - 1999
E-Mail: presse@drklein.de


Dr. Klein & Co. AG
Hansestraße 14
23558 Lübeck
Internet: www.drklein.de
Facebook: www.facebook.com/drkleinag
Google+: http://google.com/+drklein
Twitter: www.twitter.com/Dr_Klein_de
Blog: www.drklein.de/blog/
Newsletter Privatkunden: www.drklein.de/newsletterarchiv.html
Newsletter Firmenkunden:
www.drklein.de/newsletterarchiv-firmenkunden.html

Weitere Meldungen: Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

Das könnte Sie auch interessieren: