Dr. Klein liefert bei Finanztest viermal die Bestkondition

Lübeck (ots) - Vergleich von Baufinanzierungs-Konditionen - Die Zeitschrift Finanztest hat im Februar bei 98 Banken, Versicherern und Vermittlern die besten Kreditangebote für verschiedene Baufinanzierungs-Varianten ermittelt. In der April-Ausgabe berichtet Finanztest unter der Überschrift "Mit Minizinsen ins Eigenheim" über die Ergebnisse dieses Tests. Und diese sind für Dr. Klein sehr erfreulich.

Es wurden fünf Kreditvarianten abgefragt, wobei die Auswertung der Variante "Bauspar-Kombikredite" ausschließlich Bausparkassen und Versicherungen enthielt. In den anderen vier Varianten wurden jeweils Darlehen mit und ohne Riester-Förderungen abgefragt - letztlich also acht Konstellationen. Davon konnte die Dr. Klein & Co. AG bei den überregionalen Anbietern mit Filialnetz viermal die Bestkondition stellen. Und auch bei den anderen vier Varianten muss sich der Lübecker Finanzdienstleister nicht verstecken: Hier konnte jeweils die zweitbeste Kondition geliefert werden.

Entsprechend stolz ist Stephan Gawarecki, Vorstandssprecher der Dr. Klein & Co. AG: "Das ist ein ganz toller Erfolg und Ergebnis unserer stetigen Anstrengungen, unseren Kunden die besten Konditionen anbieten zu können. Dazu haben wir auch in den vergangenen Monaten wieder zusätzliche Banken und Versicherungen für die Zusammenarbeit mit Dr. Klein begeistern und so das Angebots-Portfolio für unsere Kunden noch weiter ausbauen können. Nur durch diese stetige Weiterentwicklung sind solche Erfolge möglich."

Die Pressemitteilung finden Sie unter: www.bit.ly/1NtkbMF

Dr. Klein ist ein unabhängiger Anbieter von Finanzdienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen. Privatkunden finden bei Dr. Klein zu allen Fragen rund um ihre Finanzen die individuell passende Lösung. Über das Internet und in mehr als 200 Filialen beraten rund 650 Spezialisten anbieterunabhängig und ganzheitlich zu den Themen Immobilienfinanzierung, Versicherungen und Vorsorge.

Schon seit 1954 ist die Dr. Klein & Co. AG wichtiger Finanzdienstleistungspartner der Wohnungswirtschaft, der Kommunen und von gewerblichen Immobilieninvestoren. Dr. Klein unterstützt seine Institutionellen Kunden ganzheitlich mit kompetenter Beratung und maßgeschneiderten Konzepten im Finanzierungsmanagement, in der Portfoliosteuerung und zu gewerblichen Versicherungen. Die kundenorientierte Beratungskompetenz und die langjährigen, vertrauensvollen Beziehungen zu allen namhaften Kredit- und Versicherungsinstituten sichern den Dr. Klein Kunden stets den einfachsten Zugang zu den besten Finanzdienstleistungen. Dafür wurde das Unternehmen u.a. von Springer-Fachmedien als "vorbildlicher Finanzvertrieb" und von n-tv mit dem "Deutschen Fairnesspreis" ausgezeichnet. Dr. Klein ist eine 100%ige Tochter des an der Frankfurter Börse gelisteten internetbasierten Finanzdienstleisters Hypoport AG.

Google+:  http://google.com/+drklein
Twitter:  www.twitter.com/Dr_Klein_de