Bares Geld per Mausclick sparen

Wiesbaden (ots) - Das Internet hat auch den Markt für Immobilienfinanzierungen revolutioniert. Zwischen den Banken besteht ein Wettbewerb um jedes Zehntelprozent. Zum Wohle des Kunden: Er profitiert von niedrigeren Zinsen, einer höheren Markttransparenz und größerem Komfort. Vorteile, die bares Geld bringen. Seit Anfang April verbindet Creditweb die jahrzehntelange Erfahrung eines Finanzdienstleisters mit den technischen Möglichkeiten des World Wide Web. Zu Creditweb haben sich der deutsche und der englische Marktführer unter den unabhängigen Immobilienfinanzierern zusammengeschlossen. Unter der Adresse www.creditweb.de findet der Kreditsuchende eine Angebotsübersicht von mehr als 50 Partnerbanken des Online-Finanzierungsmaklers. Per Mausclick lichtet sich das undurchschaubare Dickicht des Marktes. Tagesaktuell erhält der Interessent eine Übersicht der für ihn günstigsten Konditionen, die eine Datenbank aus 1500 Kreditangeboten der Partnerbanken herausgefiltert hat. Die Creditweb-Dienstleistung ist für Interessenten kostenlos und unverbindlich. Schnell und komfortabel schafft sich der Kreditsuchende einen Überblick über Tilgungsraten, Laufzeiten und effektive Jahreszinsen: Markttransparenz mit wenigen Mausklicks, die die Entscheidung bei der Auswahl des individuell optimalen Kredits erleichtert. Ein Service, der sich für den Kreditsuchenden bezahlt macht: Nach Beobachtung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen liegt der Zinsvorteil von Online-Anbietern bei 0,4 Prozent gegenüber dem konventionellen Markt. Nutzt der Kunde diese Differenz, entsteht ein größerer Spielraum für schnellere und höhere Tilgungen. Unkompliziert und innerhalb kurzer Zeit erhält der Kunde eine Marktübersicht. Lästige Wege zur Hausbank, langwierige Telefonate mit Kundenberatern oder ein aufwändiger Papierkrieg entfallen ohne den Verlust von Service-Qualität. Die Anfrage für ein Finanzierungsangebot kann online gestellt werden. Auf diese Weise bleibt der Kunde nicht länger Bittsteller bei der Bank, denn jetzt treten die Banken virtuell in den Wettbewerb um den Kunden. Erwartet den Kreditnehmer bei seiner Hausbank nur ein kleines, eingeschränktes Angebot, legt ihm die täglich aktualisierte Datenbank von Creditweb Konditionen von mehr als 50 Geldinstituten offen. Für eine persönliche Beratung stehen Teams zur Verfügung, die eine neutrale Fullservice-Betreuung mit umfassender Information gewährleisten. Unabhängig von den Interessen einzelner Banken informiert der Berater über die günstigsten Konditionen und garantiert so eine individuell optimierte Finanzierung. Creditweb kennt keinen Schalterschluss. Rund um die Uhr, auch am Wochenende, stehen Service-Teams für eine individuelle und umfassende Beratung bereit. Hinter Creditweb verbirgt sich kein anonymer Dienstleister, von dem der Kreditsuchende lediglich freundliche Telefonstimmen kennt. Auf Wunsch können die Kunden sich persönlich mit einem Experten treffen, um mit ihm nach individueller und detaillierter Beratung ein maßgeschneidertes Angebot auszuarbeiten. Für eine persönliche Beratung steht 24 Stunden am Tag das Serviceteam von Creditweb unter der Telefonnummer 0180 40 0180 90 oder unter der E-Mail-Adresse info@creditweb.de bereit. Mit ihrer 20-jährigen Erfahrung im Markt der Immobilienfinanzierung verfügen die Creditweb-Gründer Haus & Capital (Wiesbaden) und The Mortgage Operation (London) über ein tragfähiges Netz an Kontakten zu den Partnerinstituten. Durch langjährige Geschäftsbeziehungen wissen die Creditweb-Experten, welche Informationen die Partnerbank für eine zügige Bearbeitung eines Kreditantrags benötigt. Kurze Wege und schlanke Strukturen beschleunigen den Vorgang. Der Kunde kommt schneller an sein Geld. Praktischen Nutzwert bietet die Creditweb-Homepage neben dem Vergleich des Kredit-Angebots auch durch nützliche Tools wie Kalkulatoren für Zinsberechnungen sowie eine Auflistung der 50 besten Darlehensangebote. Auf weiteren Unterseiten finden sich Links zu Mietspiegeln der wichtigsten deutschen Großstädte. ots Originaltext: Creditweb Deutschland Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Herausgeber: Creditweb Deutschland c/o Haus & Capital GmbH Mainzer Straße 19 65185 Wiesbaden T. 0611-9009-340 F. 0611-9009-302 http://www.creditweb.de Redaktion/Kontakt: Kohtes Klewes Frankfurt GmbH, Windmühlstr. 1 60329 Frankfurt/M. T. 069 24286-0 F. 069 24286-250, Stolz.Anja@Kohtes-Klewes.de http://www.agenturcafe.de Original-Content von: Creditweb, übermittelt durch news aktuell