Im Internet zum günstigsten Kredit
Tagesaktuelle Vergleiche unter www.creditweb.de

London/Wiesbaden (ots) - Einen übersichtlichen Vergleich von Kredit-Konditionen bietet ab dem 6. April der neue Online-Dienstleister Creditweb. Auf der Website www.creditweb.de bietet das Unternehmen einen Angebots-Check von mehr als 50 Finanz-Instituten, aus denen der potenzielle Darlehensnehmer die für seine individuellen Bedürfnisse optimale Kredit-Offerte auswählen kann. "Transparenz, Komfort und Kosteneinsparung - mit diesen Prämissen gehen wir an den Start. Und darauf richten wir alle unsere Aktivitäten aus", unterstreicht Frank Nickel, Geschäftsführer der Haus & Capital GmbH und CEO von Creditweb den eigenen Anspruch. Für den Kunden ist die Nutzung der mit tagesaktuellen Konditionen gefütterten europaweit größten Finanzierungs-Datenbank kostenlos und unverbindlich. Creditweb ging aus der Fusion der beiden marktführenden unabhängigen Darlehensfinanzierer Haus & Capital (Wiesbaden) und The Mortgage Operation (London) hervor, die schon mehr als 20 Jahre im Geschäftskunden-Bereich aktiv sind. Mit dem neuen Unternehmen entstand einer der größten Anbieter von Immobilienfinanzierungen in Europa. Creditweb startet zunächst in Deutschland. Weitere Launches sind in Kürze in Großbritannien, der Schweiz, Österreich, Italien und Frankreich geplant. Markteintritte in Holland, Belgien, Spanien und Schweden werden folgen. Noch im laufenden Jahr geht die Creditweb-Aktie an den Neuen Markt und die Londoner Börse. Video-Material und Statements von der Pressekonferenz unter: www.creditweb.de www.presse-tv.de www.agenturcafe.de ots Originaltext: Creditweb Deutschland Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Herausgeber: Creditweb Deutschland c/o Haus & Capital GmbH, Mainzer Straße 19, 65185 Wiesbaden, T. 0611-9009-340, F. 0611-9009-302, http://www.creditweb.de Redaktion/Kontakt: Kohtes Klewes Frankfurt GmbH, Windmühlstr. 1, 60329 Frankfurt/M., T. 069 24286-0, F. 069 24286-250, Stolz.Anja@Kohtes-Klewes.de, http://www.agenturcafe.de Original-Content von: Creditweb, übermittelt durch news aktuell