Einladung zum Presse-Lunch nach der MHK-Gesellschafterversammlung in Berlin

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen! Die MHK Verbundgruppe ist mit 7.600 Mitarbeitern und rund 2,82 Mrd. Mark Jahresumsatz das erfolgreichste Unternehmen seiner Branche und Marktführer in Deutschland. Nach 20 Jahren ist es zu Beginn des neuen Jahrtausends an der Zeit, über neue Strukturen, über die Sicherung des wirtschaftlichen Erfolges, aber auch über die Zukunft von MHK nachzudenken. Dies wird am kommenden Wochenende auf der Gesellschafterversammlung in Berlin getan. Über die Ergebnisse möchte Sie der MHK-Geschäftsführer, Hans Strothoff, gern unterrichten. Dazu lade ich Sie herzlich ein: Wann: Montag, 10. April 2000, 11.00 Uhr Wo: The Westin Grand Hotel, Raum "Unter den Linden" Friedrichstraße/Unter den Linden, 10117 Berlin Für Ihr leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bis Freitag, 12 Uhr unter der Telefaxnummer: 030 / 820 82-111 oder senden Sie sie an mailto:andreas.oertel@publicis-berlin.de Informationen zur MHK Verbundgruppe: http://www.kueche.de Beste Grüße aus Berlin-Mitte Axel Wallrabenstein ots Originaltext: MHK Verbundgruppe Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Andreas Oertel PUBLICIS Public Relations Chausseestraße 8 10115 Berlin http://www.publicis-berlin.de Fon:+ 49 / 30 / 820 82-147 Fax:+ 49 / 30 / 820 82-111 Original-Content von: MHK Group, übermittelt durch news aktuell