ots Ad hoc-Service: Karstadt Quelle AG

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Essen (ots Ad hoc-Service) - KarstadtQuelle AG Angebot an die außenstehenden Aktionäre der SinnLeffers AG, Hagen, von 163 Euro/Aktie Die KarstadtQuelle AG bietet über die M + T Mode- und Textilhaus-Beteiligungs Gesellschaft m.b.H. den außenstehenden Aktionären der Sinn Leffers AG, Hagen, im öffentlichen Kaufangebot vom 22. Februar 2001 eine Barabfindung in Höhe von 163 Euro pro Aktie an. Details zum öffentlichen Kaufangebot an die außenstehenden Aktionäre der Sinn Leffers AG werden am Donnerstag, dem 22. Februar 2001 veröffentlicht. Der Vorstand Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Karstadt Warenhaus GmbH, übermittelt durch news aktuell