ots Ad hoc-Service: Karstadt Quelle AG KARSTADT QUELLE Aktiengesellschaft, Essen
Aktiengesellschaft, Essen
WKN 627 500 und 627 502

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Essen (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung nach @ 15 Absatz 1 Satz 1 Wertpapierhandelsgesetz Der Vorstand der KARSTADT QUELLE Aktiengesellschaft, Essen, hat in seiner Sitzung vom 08. Mai 2000 beschlossen, für die im Rahmen der Fusion der Schickedanz Handelswerte GmbH & Co. KG (Quelle-Gruppe) am 15. Oktober 1999 ausgegebenen 33.550.400 Stückaktien unverzüglich die Börsenzulassung zu beantragen. Nach erfolgter Zulassung dieser Aktien werden wieder - wie bis zur Fusion - sämtliche Aktien der KARSTADT QUELLE Aktiengesellschaft, dann insgesamt 117.550.400 Stückaktien, börsennotiert sein. Essen, den 08. Mai 2000 DER VORSTAND Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Karstadt Warenhaus GmbH, übermittelt durch news aktuell