Laura Biagiotti Living und Dolci: Stil in Perfektion exklusiv bei Karstadt

Lavinia Biagiotti bei der Präsentation der Laura Biagiotti Living Kollektion am 25.11.2008 im Karstadt Hamburg Mönckebergstraße (Fotonachweis: Karstadt Warenhaus GmbH). Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Karstadt Warenhaus GmbH"

Hamburg (ots) - Lavinia Biagiotti präsentierte heute in der Karstadt Filiale Hamburg Mönckebergstraße die Laura Biagiotti Living und Dolci Kollektion 2008/09, die ab sofort exklusiv in allen Karstadt Häusern erhältlich ist.

"Die Kollektion ist eine Einladung in unser Haus nach Rom, sie ist mehr als eine Casa-Linie, sie ist ein Stück italienische Lebensart. Als Botschafter der Schönheit möchten meine Mutter und ich den Karstadt Kunden damit ein ganz besonderes Geschenk machen", so Lavinia Biagiotti, Vice Präsident der Biagiotti Group.

Die umfangreiche Kollektion zeichnet sich durch italienisches Design und zeitlose Eleganz aus. Zum einen sind es grafische Designelemente, zum anderen das LB Logo, das in Szene gesetzt wird oder auch Trends aus der Laura Biagiotti Mode. Die Kollektion umfasst Bettwäsche-Garnituren, Kissenbezüge, eine Frottier-Serie, eine Porzellanserie, eine Kelchglas-Serie, Tischwäsche, ein Besteck-Set (erhältlich ab Februar 2009) und Kaschmir-Plaids. Erstmals bei Karstadt werden auch Süßwaren von Laura Biagiotti präsentiert: Hauchzarte Praliné-Täfelchen in fünf Geschmackrichtungen.

Michael Scheibe
Tel: 0201 / 727 -2124