Yoga Kollektion "joy natural life" von Ursula Karven exklusiv bei Karstadt sports

Komplettes Outfit aus der Karstadt sports Kollektion "joy natural life" von Ursula Karven mit Wickeljacke ANAVI, 7/8 Yoga-Pant ANSHULA, Schal AMITA, Mala-Kette ANANTYA. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Karstadt Warenhaus GmbH"

Essen (ots) - Karstadt sports präsentiert exklusiv die von Ursula Karven und Kim Steeb entworfene Yoga-Kollektion "joy natural life", die ab dem 29. Mai 2008* erhältlich ist.

Mit der Entwicklung von "joy natural life" erfüllte sich die Schauspielerin Ursula Karven gemeinsam mit Kim Steeb, mit der sie auch die bekannte Yoga-Schule "YOGAYOU" auf Mallorca betreibt, einen Lebenstraum: Sie entwarfen eine eigene Kollektion, die den sportlichen Aspekt des Yogas mit einem Wohlfühlfaktor verbindet. Bequeme Stoffe und natürliche Fasern, wie Soja, Bambus und Organic Cotton, gepaart mit funktionalen Schnitten stehen hierbei im Mittelpunkt. "Die Kollektion ist durch die Philosophie des Yogas inspiriert und steht für die Liebe zum Leben und die Freude an natürlicher Schönheit", so Ursula Karven.

"joy natural life" umfasst Langarmshirts, Basic Shirts, Tops, Wickel- und Kapuzenjacken, Hosen und Schals sowie verschiedene Accessoires wie Meditationsketten oder Armbänder. Tops werden ab 19,95 EUR erhältlich sein, Shirts ab 24,95 EUR, Langarmshirts für 29,95 EUR, Wickeljacken für 34,95 EUR, Kapuzenjacken für 39,95 EUR, Pants ab 37,95 EUR, Schals für 19,95 EUR und Meditationsketten für 9,95 EUR. Unter dem Label "YOGAYOU" ergänzen unter anderem ein Yogaset, bestehend aus Yogamatte, Strap und Block, eine Yoga-Tasche, eine Noppenauflage und ein Kissen die außergewöhnliche Kollektion. Die Preise: Yogaset 69,95 EUR, Kissen 19,95 EUR, Yogatasche 29,95 EUR und Noppentuch 39,95 EUR.

Yoga als Weg zu innerer Ruhe und körperlicher Entspannung ist keine weibliche Domäne: Immer mehr Männer entdecken Yoga als ganzheitliche Methode im Dienste der Gesundheit und des Wohlbefindens für sich. Um auch ihren Wünschen nach natürlicher Bekleidung gerecht zu werden, arbeiten Ursula Karven und Kim Steeb an einer Yoga Kollektion für Herren, die ab Oktober exklusiv bei Karstadt sports erhältlich sein wird.

Mit der Zusammenarbeit verbindet Karstadt sports - als einer der führenden Einzelhändler von Sportartikeln mit dem umfassendsten Sortiment - seine Kompetenz bei Sportkleidung und Sportgeräten mit dem Wissen und der langjährigen Erfahrung der Yoga-Expertinnen Ursula Karven und Kim Steeb.

* Die Yoga Kollektion "joy natural life" ist ab dem 29. Mai 2008 erhältlich:

In den Karstadt sports Filialen Berlin Kranzlereck, Berlin Schlossstraße Forum Steglitz, Bochum - Ruhrpark, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt NWZ Frankfurt Zeil, Göttingen, Hamburg Mönckeberg, Hamburg Phönixcenter, Hanau, Hannover, Karlsruhe, Kiel - Holstenstraße, Köln, Konstanz, Lübeck, München Oberpollinger, Münster, Osnabrück, Rosenheim, Stuttgart und Wildau

In den Sportabteilungen der Karstadt Häuser Augsburg, Berlin Hermannplatz, Bielefeld, Darmstadt, Essen, Freiburg, Gießen, Gütersloh, Hamburg Elbe EKZ, Leipzig, Lüneburg, Mülheim-Heißen, München am Bahnhof, Nürnberg, Saarbrücken und Wiesbaden Online unter www.karstadt.de

Pressekontakte:

Michael Scheibe/Martin Schleinhege