Holger Stromberg, Koch der Fußballnationalmannschaft, präsentiert köstliche Gerichte bei Karstadt
"Essen wie unsere Jungs"

Aktionswochen "Essen wie unsere Jungs" - Holger Stromberg, Koch der Deutschen Fußballnationalmannschaft, präsentiert vom 26. Mai bis 28. Juni 2008 köstliche Gerichte in allen Karstadt RestaurantCafés und Le Buffet Restaurants, z. B. gebratene Seeteufelfilets mit Shrimps-Gurken-Tomatengemüse und Zitronen-Kartoffelpüree.Die Verwendung ...

Essen (ots) - Holger Stromberg, Koch der Deutschen Fußballnationalmannschaft, präsentiert vom 26. Mai bis 28. Juni 2008 köstliche Gerichte in allen Karstadt RestaurantCafés und Le Buffet Restaurants.

Kreativ, leidenschaftlich, ehrlich - Attribute, die nicht nur "unsere Jungs" auf dem Platz auszeichnen, sondern auch die innovative Küche des 36-jährigen Sternekochs. Mit seinen gesunden, ausgewogenen und vor allem köstlichen Gerichten landet der gebürtige Westfale bei Ballack & Co. echte Volltreffer.

Wer essen möchte, wie die (Fußball-)Profis, hat dazu ab dem 26. Mai in allen Karstadt RestaurantCafés und Le Buffet Restaurants die Möglichkeit. Anlässlich der Fußball-EM empfiehlt der Meister am Herd insgesamt vier echte Anwärter auf den Titel: Bei Fleischliebhabern punkten Hähnchenfiletspieß auf grünen Bandnudeln mit Tomatensahnesauce sowie Pfeffersteak mit Schmorzwiebeln und einer Backkartoffel mit Kräuterquark. Fischfreunde kommen bei gebratenem Zanderfilet auf Basilikumsahnesauce mit Gnocchi und gebratenem Seeteufelfilet mit einer Shrimps-Gurken-Tomaten-Garnitur und Zitronen-Kartoffelpüree auf ihre Kosten.

Holger Stromberg sorgt seit August 2007 für das leibliche Wohl von Deutschlands besten Fußballern. Der Meisterkoch selber sieht sich als Botschafter für gesunde, ausgewogene und vor allem genussvolle Ernährung - ohne belehrend zu sein. "Es geht nicht darum, täglich drei Sterne vom Himmel zu kochen. Es geht darum, gesund zu kochen. Und das geht einfacher, als man denkt. Und es schmeckt großartig", sagt Stromberg über seine Rezepte.

Mit seiner Philosophie überzeugt Holger Stromberg vor allem in allen Karstadt Le Buffet Restaurants, in denen nur wirklich frische und abwechslungsreiche Gerichte auf den Teller kommen. Eine meisterschaftswürdige Zusammenarbeit, von der nicht nur Fußball-Fans begeistert sein werden.

Michael Scheibe/Martin Schleinhege
Tel: 0201 / 727 -2124/-9667