Das Karstadt-Haus am Limbecker Platz in Essen ist eröffnet: Über 600 Gäste feierten auf der Karstadt Premiere Nacht bis in den Morgen

Eva Padberg, das neue Gesicht von Karstadt mit Peter Wolf, Vorsitzender der Geschäftsführung Karstadt Warenhaus GmbH bei der Karstadt Premiere Nacht am 11.03.2008 in Essen. Honorarfrei! Belegexemplar erbeten an: Nicole Weber Communications, z.Hd.Kristin Bube,Susannenstr.29,20357 Hamburg,040/41494871,k.bube@nicoleweber.de Abdruck bitte unter ...

Essen (ots) - Über 600 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Medien, Sport und Kultur feierten die Eröffnung des Karstadt-Hauses am Limbecker Platz in Essen. Unter ihnen Essens Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Reiniger, Schauspielerin Liz Baffoe und Moderatorin Frauke Ludowig.

Nicht nehmen ließen sich die Teilnahme an der Karstadt Premiere Nacht der Berliner Designer Kostas Murkudis, der exklusiv für Karstadt eine Kollektion entworfen hat und die Markenbotschafterin des Essener Traditionsunternehmens, Top-Model Eva Padberg.

Nach einem Rundgang durch den 20.000 qm großen Flagship-Store, stellte Peter Wolf, Vorsitzender der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH und Mitglied des Vorstandes der Arcandor AG, den Gästen das neu konzipierte Karstadt Warenhaus vor.

Begeistert von dem neuen Konzept zeigte sich unter anderem Birgit Schrowange: "Ein tolles Haus mit einem vielfältigen und vor allem hochwertigen Angebot. Hier wird das Einkaufen Spaß machen!"

Gefeiert wurde die Eröffnung des zukunftsweisenden Karstadt Warenhauses am Limbecker Platz im Essener Colosseum Theater unter anderem mit einer Fashionshow der Kollektionen "concept by Kaviar Gauche" und q.e.d., den Gewinnern des Karstadt New Generation Awards sowie den Karstadt-Exklusivmarken Yorn, She und Inscene.

Auf der anschließenden Party unter der größten Disco-Kugel Deutschlands und mit der Musik von DJ Alexander Wolf vergnügten sich die Gäste bei Champagner und exquisitem Fingerfood bis in die Morgenstunden.

Michael Scheibe
Tel.: +49.201.727-2124