• Karstadt-Aktion zugunsten der Hilfsorganisation BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" / Der "Bunte Nase Hase" hilft Kindern
    Der "Bunte Nase Hase" ist mit verschiedenen bunten Nasen und Tüchern bei Karstadt erhältlich. Ein Teil des Erlöses wird an BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" gespendet. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Karstadt Warenhaus GmbH"
    Bild-Infos Download
    Der große "Bunte Nase Hase" ist für 7,99 EUR ab sofort bei Karstadt erhältlich. Er lässt Kinderaugen zu Ostern strahlen und ermöglichen bedürftigen Kindern eine bessere Zukunft. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Karstadt Warenhaus GmbH"
    Bild-Infos Download
Medium 0 von 2 (2 Bilder)

Essen (ots) - "Gestatten, mein Name ist Hase." Der "Bunte Nase Hase", ein Stofftier mit verschiedenen bunten Nasen und Schals, ist ab sofort in allen Karstadt Filialen erhältlich.

Vom Erlös des großen und des kleinen Hasens (Verkaufspreis 7,99 EUR bzw. 4,99 EUR, ab sofort in den Karstadt-Filialen erhältlich) kommen jeweils ein Euro bzw. 50 Cent der Hilfsorganisation BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" zugute.

Die Hilfsorganisation BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" hilft Kindern dort, wo Hilfe am nötigsten ist. Die Organisation unterstützt Suppenküchen, Schulen, Kinderkliniken, Kindergärten und Betreuungseinrichtungen in ganz Deutschland.

Zweifach schenken wird mit Karstadt einfach: Der große und kleine "Bunte Nase Hase" lassen zu Ostern Kinderaugen strahlen und ermöglichen bedürftigen Kindern eine bessere Zukunft.

Im Laufe des Jahres 2008 plant Karstadt weitere Aktionen mit dem Verkauf von Plüschtieren zugunsten der Hilfsorganisation BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder".

Karstadt Unternehmenskommunikation
Martin Schleinehege / Michael Scheibe