Fashion-Frühling bei Karstadt
Eva Padberg präsentiert die neuen Fashion-Trends

Eva Padberg Blow up. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Karstadt Warenhaus GmbH "

Essen (ots) - Zum Fashionauftakt bei Karstadt lautet das Motto ab dem 25. Februar "Die Stadt in voller Blüte". Unter dieser thematischen Klammer präsentiert das Top-Model Eva Padberg die aktuellen Kollektionen der Karstadt-Exklusivmarken she, Joy, Adagio, Desirée und Zanon&Zago. Auf den Flächen erleben Karstadt-Kunden auch eine komplett neue Inszenierung der Frühjahrs-Mode. Karstadts neues Gesicht wird darüber hinaus auf City Light Postern sowie an den Häuserfassaden auf Blow ups und City Key Visuals zu sehen sein.

Als weiteres Fashion Highlight gibt es ab Mitte März in ausgewählten Karstadt Filialen* Designer-Mode zu bezahlbaren Preisen. In den Karstadt "concept by" Markenshops werden die Kollektionen "M by Kostas Murkudis" sowie die jugendliche, vom 70s Style inspirierte Mode von Kaviar Gauche präsentiert.

* Die Kollektionen sind erhältlich in den Karstadt-Filialen Bremen, Dresden, Düsseldorf, Essen, Gießen, Hannover, Köln, Lübeck, Leipzig, Mülheim, München, Nürnberg, Konstanz, Saarbrücken, Stuttgart, Alsterhaus Hamburg, Frankfurt Zeil, KaDeWe Berlin und Oberpollinger München.

Pressekontakte:

Michael Scheibe