Interview-/Kommentierungsangebot zum Rücktritt vom EZB-Präsident Wim Duisenberg

Frankfurt/Sulzbach (ots) - Führt die Verkürzung der Amtszeit des EZB Präsidenten Wim Duisenberg zu einer Destabilisierung des Euro? Kommt es zu neuen Machtspielen zwischen den großen und kleinen Teilnehmerländern? Hierzu steht Ihnen unser Euro-Experte Dr. Helmut Haussmann (MdB) Vice President bei Cap Gemini Ernst & Young in Deutschland und Bundeswirtschaftsminister a.D. für ein Interview oder eine Kommentierung heute bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Rufen Sie uns an! Tel.: 06196.999.1309          Cap Gemini Ernst & Young          Cap Gemini Ernst & Young ist eine der weltweit größten Gesellschaften für Management- und IT-Beratung sowie die größte Unternehmensberatung  europäischen Ursprungs. In Deutschland steht das Unternehmen auf Platz zwei. Cap Gemini Ernst & Young bietet Strategie-, Management- und IT-Beratung, Systemintegration sowie Outsourcing auf globaler Ebene. Darüber hinaus werden Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien in der New Economy beraten. Die neu geformte Organisation beschäftigt weltweit mehr als 60.000 Mitarbeiter und erzielte 2000 einen Pro-forma-Umsatz von rund 8,5 Milliarden Euro. Mehr Informationen zu Cap Gemini Ernst & Young, den Dienstleistungen und Pressemitteilungen finden Sie unter www.de.cgey.com.

ots Originaltext: Cap Gemini Ernst & Young

Für Rückfragen: