ots Ad hoc-Service: Porta Systems AG Personalie

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Porta Westfalica (ots Ad hoc-Service) - Mit Ablauf seines Vertrages wird Herr Jörg Niemeyer zum 31.03.2001 aus dem Vorstand der Porta Systems AG ausscheiden, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu stellen. Das von Herrn Niemeyer geführte Finanzressort wird künftig vom Vorsitzenden des Vorstandes, Herrn Karl-Heinz Büsching, zusätzlich wahrgenommen. Die Porta Systems AG folgt mit der nicht vorgesehenen Neubesetzung der Vorstandsposition den Empfehlungen der von der Porta Systems AG beauftragten Dr. Nausch Untemehmensberatung. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Porta Systems AG, übermittelt durch news aktuell