Im Mittelpunkt des Interesses: Online-Baufinanzierung!

Stuttgart (ots) - Die BauFinanzierung.direkt AG baut Ihr B2B-Geschäftsfeld weiter aus: Ab sofort profitieren mehr als 4.000 Agenturpartner der VICTORIA von der Online-Kompetenz des Finanzdienstleisters. Die BauFinanzierung.direkt AG (BF.direkt) baut ihr B2B-Geschäftsfeld weiter aus. Die bundesweit mehr als 4.000 Agenturpartner der VICTORIA profitieren ab sofort von den Online-Finanzdienstleistungen des Unternehmens und erweitern somit ihr eigenes Portfolio um die Vermittlung von Online-Baufinanzierungen. Für den Privatkunden bedeutet die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen die Bündelung sämtlicher Finanz- und Versicherungsfragen in Händen eines kompetenten Ansprechpartners: dem Experten der VICTORIA. Dabei reagieren beide Unternehmen auf die zunehmende Nachfrage nach Gesamtstrategien sowohl für private Finanzierungs- wie auch Versicherungsangelegenheiten. Gleichzeitig bedeutet der Ausbau des Geschäftsfeldes für die BF.direkt die Positionierung des Unternehmens als Marktführer im Bereich der B2B-Vermittlung von Immobilienfinanzierungen. Müheloser Zugriff auf die Angebote der BF.direkt Der Zugriff auf die Online-Angebote der BF.direkt erfolgt über das sog. "Net-Tool", welches in das unternehmenseigene Intranet der VICTORIA integriert ist. Hier besteht für Mitarbeiter und Agenturpartner die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit ein auf das persönliche Profil des Kunden zugeschnittene Angebot zu erstellen. Technisches Novum: Die Auswahlkriterien der BF.direkt-Bankpartner sind im "Net-Tool" bereits hinterlegt, so dass sich eine zeitaufwendige Suche des geeigneten Darlehengebers erübrigt. Darüber hinaus können individuelle Fördergelder selbstverständlich ebenso wie die Tilgungsvariante über eine Lebensversicherung berücksichtigt werden. Der Service der BF.direkt ist mit keinen Kosten oder Nutzungsgebühren verbunden. Im Internet zuhause: BF.direkt mit der Website www.bf-direkt.de Die BauFinanzierung.direkt AG ist ein führendes Unternehmen im E-Finance-Markt, das sich ganz auf die Vermittlung von Baufinanzierungen im Internet spezialisiert hat. In seinem Stuttgarter Hauptsitz beschäftigt das Unternehmen mehr als 30 Mitarbeiter. Auch außerhalb Deutschland setzt sich das BF.direkt-Unternehmensmodell durch: Im Jahr 2000 wurde die erste Auslandsniederlassung der BF.direkt in Österreich eröffnet. Bereits 2001 folgte die Gründung einer Tochtergesellschaft in Frankreich. - Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten. - ots Originaltext: BauFinanzierung.direkt AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de PRESSEKONTAKT BauFinanzierung.direkt AG Marc Gawron Am Zirkus 5 10117 Berlin Tel.: 030/28047763 Fax.: 030/28047765 E-Mail: m.gawron@bf-direkt.de www.bf-direkt-ag.de Original-Content von: BF.direkt AG, übermittelt durch news aktuell