Strategische Zusammenarbeit im Online-Geschäft

Stuttgart (ots) - Die BauFinanzierung.direkt AG (BF.direkt) und das Online-Finanzportal moneyshelf.com geben Ihre Zusammenarbeit bekannt. Die BauFinanzierung.direkt AG, einer der führenden Vermittler von Immobilienfinanzierungen im Net-Business und moneyshelf.com, das große Online-Finanzportal, werden kooperieren. Laut Francesco Fedele, Vorstandsvorsitzender der BauFinanzierung.direkt AG, bietet die Kooperation beiden Partnern die Möglichkeit, im wachsenden E-Finance-Markt gemeinsame Synergien zu nutzen, um die Online-Dienstleistungen beider Unternehmen weiter zu optimieren. Das Finanzportal moneyshelf.com bietet Usern die Gelegenheit, aus einer breiten Palette von Finanzprodukten verschiedener Anbieter auszuwählen. Neben der bequemen Abwicklung der persönlichen Finanzgeschäfte zählen Depoteröffnung und Versicherungsvergleich, sowie seit dem 01.04.2001 Immobilienfinanzierungen, zu den Online-Dienstleistungen. Im Internet zuhause: Die BauFinanzierung.direkt AG Die BauFinanzierung.direkt AG ist ein Dienstleistungsunternehmen im wachsenden E-Finance-Markt und kooperiert als Internetmakler mit ausgewählten Finanz- und Bankinstituten. Seit Dezember 2000 präsentiert sich die BF.direkt mit zwei komplett erneuerten Websites im Internet. Unter www.bf-direkt.de findet der Kunde alles rund um die passende Immobilienfinanzierung. Investoren, Journalisten und Interessenten können sich unter www.bf-direkt-ag.de über das Unternehmen selbst informieren. Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten. ots Originaltext: BauFinanzierung.direkt AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de PRESSEKONTAKT BauFinanzierung.direkt AG Marc Gawron Am Zirkus 5 10117 Berlin Tel.: 030/28047763 Fax.: 030/28047765 E-Mail: m.gawron@bf-direkt.de Original-Content von: BF.direkt AG, übermittelt durch news aktuell