Expansion in Europa
Wachstum nach innen und außen: die BauFinanzierung.direkt AG
Der Online-Vermittler für Baufinanzierungen, die BauFinanzierung.direkt AG (www.baufinanzierung-direkt.de), hat den europäischen Markt im Visier

Stuttgart (ots) - Ein junger Online-Dienstleister erobert Europa: Die BauFinanzierung.direkt AG vermittelt über das Internet kompetent, direkt und zinsgünstig Immobilienfinanzierungen. Seit einem Jahr ist das Unternehmen unter der Adresse www.baufinanzierung-direkt.de auf dem deutschen Markt erfolgreich. Anfang Mai 2000 folgte dann der Launch bei den österreichischen Nachbarn (www.baufinanzierung-direkt.at). Kooperationspartner in Österreich ist u.a. die Vorarlberger Landes- und Hypothekenbank AG. Deutsche Rankings weisen die BauFinanzierung.direkt AG regelmäßig als einen der preiswertesten Anbieter der Branche aus. Auch auf dem österreichischen Markt wird sich das Unternehmen als einer der preiswertesten Anbieter für Baufinanzierungen vorstellen. Große Pläne für die nächsten Monate Noch in diesem Jahr will sich die BauFinanzierung.direkt AG auf dem Schweizer Markt präsentieren. Und die Gesellschaft plant weitere Expansionen: Frankreich, Italien und die Niederlande werden folgen. Für das ehrgeizige Unternehmen bedeuten sowohl die bereits umgesetzten als auch die noch geplanten internationalen Auftritte große Herausforderungen: Da die jeweiligen nationalen bank- und steuerrechtlichen Regelungen sehr unterschiedlich ausfallen, erarbeitet die BauFinanzierung.direkt vielseitige Online-Angebote, die genauestens auf die Gegebenheiten in den einzelnen Ländern abgestimmt sind. Dennoch gilt: Die Benutzerführung soll für den User stets einfach und übersichtlich sein. Eine Idee setzt sich in Europa durch: Baufinanzierungen online abschließen Die passende Immobilienfinanzierung ist bei der BauFinanzierung.direkt nur einen Mausklick entfernt. Ein virtueller Rechner ermittelt auf der Basis des individuellen Finanzierungsbedarfes das günstigste Angebot. Der Kunde wird bei dieser Auswahl vom Team der BauFinanzierung.direkt qualifiziert beraten. Auch bei den folgenden Vertragsverhandlungen mit dem jeweiligen Anbieter ist der Kunde bei der BauFinanzierung.direkt in guten Händen: die erfahrenen Mitarbeiter der BauFinanzierung.direkt stehen den angehenden Kreditnehmern bis zum Vertragsabschluß mit Rat und Tat zur Seite. Unabhängig von Öffnungszeiten und Beratungsterminen wird der User per e-Mail oder am Telefon persönlich betreut. Neben der kompetenten Beratung profitiert der Nutzer von täglich aktualisierten Zinssätzen verschiedener Banken und einem umfangreichen Serviceangebot der BauFinanzierung.direkt. Die BauFinanzierung.direkt intern und extern auf Expansionskurs Die räumliche Erweiterung der BauFinanzierung.direkt in andere europäische Länder wird durch eine inhaltliche Expansion begleitet. In Zukunft sollen im bereits bestehenden Bereich "Private Service" auch Konsumkredite und Kreditkarten vermittelt werden. Der Bereich "Business Service" für größere Kapitalanleger und Kapitalanlagefirmen wird ausgebaut. Allianzen, strategische Partnerschaften sowie der lizenzierte Erfahrungsaustausch sollen in der neuen Abteilung "Partner Service" gebündelt werden. Das ebenfalls neue Segment "Insurance Service" (Vertrieb von Versicherungen über das Internet) wird zukünftig das vielseitige Angebot der BauFinanzierung.direkt AG abrunden. Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten. Am besten, testen: www.baufinanzierung-direkt.de ots Originaltext: BauFinanzierung.direkt AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de PRESSEKONTAKT Jeschenko MedienAgentur Berlin GmbH Holger Büth Zehdenicker Straße 12 a 10119 Berlin Tel_ 030/4431 8315 Fax_ 030/4431 8320 E-Mail: bueth@jeschenko-berlin.de Original-Content von: BF.direkt AG, übermittelt durch news aktuell