Baugeld wird teurer: Günstige Zinsen bieten Online-Baufinanzierer
Intensive Verbraucherberatung und Kostenersparnis durch Direktanbieter im Internet

Stuttgart (ots) - Die jüngste Entscheidung der Europäischen Zentralbank, die Leitzinsen um 0,5 %-Punkte auf drei Prozent anzuheben, wird sich auch auf alle Verbraucherkredite auswirken. Betroffen sind vor allem Häuslebauer und Immobilienfinanzierer, denn der durchschnittliche Finanzierungszeitraum von 27 Jahren führt bereits bei geringfügigen Zinsverteuerungen zu erheblichen Mehrkosten. Online-Baufinanzierungsvermittler setzen neues Zinsniveau Wer auch zukünftig mit günstigem Baugeld planen will, kann das Internet für die Finanzierung der Immobilie nutzen. Online-Baufinanzierungsvermittler, wie die BauFinanzierung.direkt AG, Stuttgart (http://www.baufinanzierung-direkt.de), verhalten sich auf dem Finanzierungsmarkt wie ein Finanz-Broker - kaufen also zu Großhandelskonditionen Baugeldvolumen bei den kooperierenden Partnerbanken ein und können daher Zinsvorteile an den Verbraucher weitergeben. Außerdem erheben die Bankpartner der BauFinanzierung.direkt keine zusätzlichen Gebühren für die Bearbeitung, die Kontoführung, die Objektbewertung und für die Vermittlung. Hier kann der Kunde Kosten einsparen, die normalerweise die ausgehandelten Konditionen verschlechtern. Kompetente Kundenberatung per Internet und Telefon Ein weiterer Vorteil der Baufinanzierung.direkt AG ist die kompetente Kundenberatung. Bis zum Vertragsabschluß werden die Kunden persönlich von den erfahrenen Mitarbeitern der BauFinanzierung.direkt AG am Telefon werktags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 16.00 Uhr beraten. Das Unternehmen bietet einen kostenlosen Freecall an: 0800-5447755. Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten. Am besten, testen: http://www.baufinanzierung-direkt.de ots Originaltext: Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Jeschenko MedienAgentur Berlin GmbH Holger Büth Zehdenicker Straße 12 a 10119 Berlin Tel.: 030/4431 8315 Fax.: 030/4431 8320 E-Mail: bueth@jeschenko-berlin.de Tagesaktuelle Zinskonditionen erhalten Sie von: RplusP Werbeagentur Susanne Mayer Tel.: 0711-96666-500 Fax.: 0711-96666-555 E-Mail: s.mayer@rplusp.de Original-Content von: BF.direkt AG, übermittelt durch news aktuell