Gut informiert ist halb gebaut
BauFinanzierung.direkt ab Mai auch in Österreich

Stuttgart (ots) - Auf der Homepage www.baufinanzierung-direkt.de der Stuttgarter BauFinanzierung.direkt AG kann der Interessent bereits seit Mai letzten Jahres seine individuelle, private Baufinanzierung bequem und schnell von zu Haus aus erledigen. Die Einsparungen beim Verwaltungsaufwand gibt das Unternehmen in Form von günstigen Zinskonditionen direkt an den Kunden weiter. Selbstverständlich stehen dem Kunden geschultes Personal und kompetente Berater für alle Fragen zur Verfügung. Viele nützliche Tools erleichtern es dem Kunden sich schnell zurechtzufinden. So bietet der Zinsvergleichsrechner die Möglichkeit, das Angebot der BauFinanzierung.direkt mit dem seiner Bank zu vergleichen. Der Darlehensantrag kann online ausgefüllt werden und die Kategorien Presse, News, Links und Lexikon informieren den Kunden umfassend über Aktuelles aus der Baufinanzierungswelt und Neuigkeiten zum Unternehmen. Bei Fragen kann der Interessierte seine Telefonnummer und die Uhrzeit, zu der er zurückgerufen werden möchte, hinterlassen. "Nach dem gelungenen Unternehmensstart in Deutschland und einem erfolgreichen ersten Geschäftsjahr erweitern wir als erster unserer Branche das Geschäftsfeld nach Österreich", erläutert Geschäftsführer Francesco Fedele den neuen Internetauftritt in Österreich. Ab 1. Mai 2000 ist dann die URL www.baufinanzierung.direkt.at erreichbar. ots Originaltext: BauFinanzierung.direkt Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: BauFinanzierung.direkt Finanzierungsvermittlungs-AG Susanne Mayer Königstraße 2 70173 Stuttgart Telefon: 0711-225544-60 Telefax: 0711-225544-50 Original-Content von: BF.direkt AG, übermittelt durch news aktuell