Weltweite Wette zu Olympia
Die Olympischen Spiele ziehen Spieler aus der ganzen Welt an, per Internet auf die Athleten und Wettbewerber aus ihren Ländern zu wetten

London, England - Der Internet-Buchmacher William Hill (willhill.com) teilt mit, dass die Firma anlässlich der Olympischen Spiele Konten für Wetter aus 159 verschiedenen Ländern eröffnet hat - darunter für zwei Wetter aus Äquatorial-Guinea, der Heimat des Schwimmers Eric Moussambani, dessen heroischer Kampf auf der 100 Meter-Strecke das Interesse der Sportfans in der ganzen Welt erweckte. Das A-Z der Länder und Regionen, aus denen sich Wetter per Internet bei Hill melden, beinhaltet: Argentinien, Belgien, Chile, Dschibuti, Eritrea, Frankreich, Guam, Haiti, Iran, Jordanien, Kasachstan, Libanon, Malawi, die Niederlande, Oman, Palästina, Qatar, Ruanda, die Seychellen, Tadschikistan, Uganda, Vietnam, West Samoa, Jemen, Simbabwe sowie im Ausland lebende Bürger aus vielen Ländern. "Zum ersten Mal haben die weltweiten Wetter die Möglichkeit, anlässlich der Olympischen Spiele per Internet Einsätze zu wagen, und wir erwarten deshalb einen Rekordumsatz," sagte Graham Sharpe, Sprecher von William Hill. "Bemerkenswerterweise gehen bei uns Einsätze von Wettern aus fast so vielen Ländern ein, wie an den Olympischen Spielen teilnehmen. William Hill bietet eine Quote von 7:2, dass Großbritannien in den Lauf-, Sprung- und Wurfdisziplinen keine Goldmedaille gewinnt, 6:4, dass Großbritannien 2 Goldmedaillen gewinnt, 7/4 für eine Goldmedaille , 13:2 für drei Goldmedaillen, 20:1 für vier Goldmedaillen, 40:1 für fünf Goldmedaillen und 100:1, dass Großbritannien sechs Goldmedaillen gewinnt. Jonathan Edwards ist im Dreisprung mit einer Quote von 4:7 Favorit bei Hill auf die Goldmedaille. Denise Lewis ist im Siebenkampf mit einer Quote von 4:6 Favorit bei Hill auf die Goldmedaille. Die Quote für Colin Jackson bei den 110 Metern Hürden ist 5:2. Die Quote für Steve Backley im Speerwerfen ist 8:1. Die Quote für Dean Macey im Zehnkampf ist 10:1. Die Quote für Steve Redgrave bei William Hill, dass er mit dem Vierer ohne Steuermann seine fünfte Goldmedaille gewinnt, ist jetzt 2:5. ots Originaltext: William Hill Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Graham Sharpe, Tel.: +44 208 918 3731 Original-Content von: William Hill, übermittelt durch news aktuell