100 Länder in der 100-Millionen-Wettgoldgrube Euro 2000

London (ots-PRNewswire) - Das Internet spielt eine bedeutende Rolle dabei, dass die Euro 2000 zum weltweit größten Wettereignis wird, bei dem auf den Ausgang des Turniers einhundert Millionen Pfund verspielt werden. Internet-Buchmacher William Hill - http://www.willhill.com - sagt, dass ein phänomenales Interesse unter ausländischen Kunden daran, wer das Ereignis gewinnen wird, etwa ein Drittel ihres Umsatzes ausmacht. Hill hat jetzt seit dem Anpfiff der Euro 2000 Konten von Wettern in über einhundert Ländern angelegt und sagt, dass Wetter die Chance einer risikofreien, steuerfreien Wette bei einem etablierten Unternehmen mit Weltruf und einer siebzigjährigen Geschichte in der Spielbranche ergriffen hätten. "Von Aruba bis Zimbabwe, von Slowenien bis in die Türkei, von den USA bis nach China haben wir Wetten aus der ganzen Welt für die Euro 2000 hereinströmen sehen", sagte Graham Sharpe, Sprecher von William Hill. Im Viertelfinalstadium der Euro 2000 macht William Hill Frankreich und Holland mit 5:2 zum gemeinsamen Favoriten und bietet 4:1 für Italien; 6:1 für Spanien; 7:1 für Portugal; 16:1 für Rumänien; 18:1 für Jugoslawien; 25:1 für die Türkei. Hills Gewinnchancen für die beiden Teams, die sich im Finale gegenüberstehen werden: 11:4 Holland-Frankreich, 9:2 Frankreich-Italien; 6:1 Holland-Portugal, 6:1 Holland-Spanien, 15:2 Italien-Portugal, 8:1 Italien-Spanien, 16:1 Frankreich-Rumänien, 18:1 Holland-Türkei, 20:1 Frankreich-Jugoslawien, 20:1 Portugal-Jugoslawien, 25:1 Italien-Türkei, 25:1 Portugal-Rumänien, 28:1 Spanien-Rumänien, 33:1 Spanien-Jugoslawien, 80:1 Rumänien-Türkei, 100:1 Jugoslawien-Türkei. Hills Gewinnchancen für das Viertelfinalspiel: 4:5 Portugal, 15:8 unentschieden, 7:2 Türkei, 4:6 Italien, 21:10 unentschieden, 4:1 Rumänien, 8:13 Holland, 21:10 unentschieden, 9:2 Jugoslawien, Chancengleichheit Frankreich, 15:8 unentschieden, 13:5 Spanien. Hills Top Euro 2000 Torgewinnchancen: 5:4 Milosevic, 4:1 Henry, Kluivert; 11:1 Conceicao, 14:1 Alfonso, 16:1 Raul, Hakan Sukur; 25:1 Inzaghi, 33:1 Del Piero, Zenden; 40:1 F. De Boer, Totti; 66:1 Djorkaeff, Figo, Gomes, R. De Boer, Joao Pinto, Moldovan; 80:1 Anelka, Wiltord, Zidane; 100:1 Mendieta. ots Originaltext: William Hill Internet: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Graham Sharpe, +44 208 918 3731; Mobil: +0780 3233702. Original-Content von: William Hill, übermittelt durch news aktuell