EURO 2000 - "Das größte Wettereignis der Welt"

London (ots-PRNewswire) - Das Internet-Wettbüro William Hill (www.willhill.com) sagt voraus, dass mit Hilfe der europäischen und im Ausland lebenden europäischen Wetter die EURO 2000 zum größten Wettereignis aller Zeiten werden wird, bei dem nach Beendigung der Spiele 150 Mio. Pfund Sterling auf dem Spiel stehen. "Der mühelose Zugang zum Wetten im Internet hat die Grenzen der Wettindustrie verwandelt", sagte der Sprecher von William Hill, Graham Sharpe. "Selbst in Ländern ohne eigene Wettbüros vor Ort können jetzt ohne Verzögerung und steuerfrei Wetteinsätze ins Internet eingestellt werden. Dies könnte zum größten Wettereignis der Welt werden." Die höchste Wette wurde bisher von einem deutschen Kunden des Internet-Wettbüros William Hill (www.willhill.com) darauf abgeschlossen, dass England die EURO 2000 gewinnt. Der Mann aus Bad Lauterberg könnte bei einem Wetteinsatz von 5000 Pfund Sterling und bei einem Wettkurs von 14/1 70.000 Pfund Sterling kassieren. "Ich bin sicher, Kevin Keegan wäre sehr erfreut über ein so unerwartetes Vertrauensvotum", sagte der Sprecher von Hill, Graham Sharpe. William Hills letzte Wettkurse zur EURO 2000: 10/3 Holland, 9/2 Frankreich, 11/2 Spanien, 6/1 Italien, 9/1 England, 12/1 Deutschland, 16/1 Belgien, Tschechien, 20/1 Schweden, 22/1 Portugal, 25/1 Norwegen, 33/1 Jugoslawien, 40/1 Dänemark, Rumänien, 66/1 Türkei, 150/1 Slowenien. - William Hill hat eine Wette dafür eingerichtet, aus welchem Land der erste Spieler vom Platz geschickt wird. Bei Hill wird Belgien mit 11/2 zum Favoriten und bietet ferner: 13/2 Schweden, 7/1 Türkei, 15/2 Italien, 9/1 Dänemark, 10/1 Frankreich, 12/1 Tschech.Rep., 14/1 Holland, Deutschland, 16/1 England, Portugal, 20/1 Norwegen, Slowenien, Spanien, 22/1 Jugoslawien. - Hollands Kluivert und Spaniens Raul sind bei William Hill mit 7/1 die gemeinsamen Favoriten für Spitzenergebnisse bei der Europa-Meisterschaft. Ferner werden angeboten: 10/1 Henry, 12/1 Shearer, 14/1 Bierhoff, Inzaghi, 16/1 Anelka, Bergkamp, Kirsten, Owen, Trezeguet, 20/1 Del Piero, 25/1 Koller, Mijatovic, Montella, Totti, Urzaiz, 33/1 K. Anderson, Djorkaeff, Flo. Mpenza. - Belgien ist bei William Hill mit 5/4 Favorit für den Sieg im Eröffnungsspiel der EURO 2000; als Gegner wird Schweden mit 2/1 bei einer Losentscheidungschance von 15/8 geboten. - Die Wettstände von Hill für die Gruppenspiele der ersten Runde: 8/13 Italien 21/10 Losentscheid Türkei 9/2 8/13 Frankreich 9/4 Losentscheid Dänemark 4/1 8/11 Holland 21/10 Losentscheid Tschechien 7/2 unentschieden/ Deutschland 11/5 Losentscheid Rumänien 11/5 6/5 England 9/5 Losentscheid Portugal 11/5 4/5 Spanien 15/8 Losentscheid Norwegen 7/2 4/7 Jugoslawien 9/4 Losentscheid Slowenien 9/2 ots Originaltext: William Hill Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Graham Sharpe, William Hill, Tel. +44 208 918 3731, Handy: 0780 3233702 Original-Content von: William Hill, übermittelt durch news aktuell