Wetten für die Champions League beim Internet-Buchmacher

London (ots-PRNewswire) - Die Topbuchmacher im Internet William Hill (www.willhill.com) haben bereits damit begonnen, Wetten für die NÄCHSTE Saison der Champions League anzunehmen. Sie setzen dabei mit 9 : 1 auf Real Madrid als sechsten Favoriten für den Titelgewinn. Hills haben die Quoten für den Sieg von Madrids Erzrivalen Barcelona auf 5 : 1 festgesetzt und bieten auch eine Quote von 12 : 1 bei einem weiteren rein spanischen Endspiel. Die aktuellen Quoten für die Champions League 2001: 5 : 1 Barcelona, 6 : 1 Juventus, Manchester United, 13 : 2 Lazio, 8 : 1 Bayern München, 9 : 1 Real Madrid, 10 : 1 AC Mailand, Inter Mailand; 14 : 1 Arsenal, 16 : 1 Valencia, Galatasaray; 20 : 1 Deportivo La Coruna, 25 : 1 Bayer Leverkusen, 33 : 1 Leeds. William Hill haben angekündigt, daß sie die ersten Buchmacher sein werden, die eine Anlage einrichten, mit der Wetten für die Europameisterschaft 2000 über das neue WAP-System für Mobiltelefone angenommen werden können, das den Internetzugang über ein Handy ermöglicht. Das Unternehmen wird bis zu 10.000 Telefone verschenken, um für die Einführung dieses neuen Dienstes zu werben, der Anfang Juni starten wird. Die aktuellen Quoten von William Hill für die Europameisterschaft 2000: 3 : 1 Holland, 9 : 2 Frankreich, 6 : 1 Italien, Spanien; 10 : 1 England, 11 : 1 Deutschland, 14 : 1 Belgien, 16 : 1 Tschechische Republik, 18 : 1 Schweden, 22 : 1 Norwegen, Portugal; 25 : 1 Jugoslawien, 40 : 1 Rumänien, 50 : 1 Dänemark, 66 : 1 Türkei, 150 : 1 Slovenien. William Hill sind Sponsoren für den Schwedischen Speedway Grand Prix, der am Samstag, dem 3. Juni, stattfinden wird. Hills setzen dabei mit 2 : 1 auf Tony Rickardsson und bieten außerdem folgende Quoten an: 5 : 2 Tomasz Gollob, 9 : 1 Mark Loram, 11 : 1 Leigh Adams, 12 : 1 Billy Hamill, Chris Louis, 14 : 1 Jason Crump, 16 : 1 Greg Hancock, Jimmy Nilsen; 25 : 1 Ryan Sullivan, Todd Wiltshire; 28 : 1 Joe Screen, 40 : 1 Rune Holta, 50 : 1 Brian Andersen, Carl Stonehewer, Mikael Karlsson; 66 : 1 Henrik Gustafsson, Peter Karlsson, Toni Kasper; 80 : 1 Nickki Pederson, Stefan Danno; 150: 1 Andy Smith, Brian Karger, Rafal Dobrucki. Der Internet-Service von Hills ist 24 Stunden täglich an 7 Tagen in der Woche verfügbar. ots Originaltext: William Hill Internet: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Graham Sharpe +44 208 918 3731 Original-Content von: William Hill, übermittelt durch news aktuell