Jetzt können Sie auf den Grand Prix de Eurovision de la Chanson eine Wette abschliessen

London (ots) - Zum ersten Mal können die Zuschauer des Grand Prix de Eurovision de la Chanson, der am Samstag, 13. Mai in Stockholm stattfindet, Wetten über den Ausgang des Ereignisses abschliessen, während die Songs im Fernsehen ausgestrahlt werden. Das britische Wettbüro William Hill wird seine Gewinnplatzierungen unter seinem Internet-Service - http://www.willhill.com - während der Wettbewerbs-Sendung bis kurz vor Stimmabgabe aktualisieren. "Zum ersten Mal in der Geschichte werden die Zuschauer in der Lage sein, die Darbietungen zu verfolgen und die Leistungen und Qualität ihrer Songs vor dem Abschluss der Wette zu beurteilen", sagte Graham Sharpe, Sprecher von William Hill. Zuschauer, die eine Wette über den Ausgang des Ereignisses abschließen wollen, können dies sofort über eine Kreditkarte abwickeln; sie können eine Wahl treffen bezüglich des Gewinners oder der Personen, die in das Finale auf die ersten drei Plätze kommen. William Hill setzt auf Estland als 5/2-Favoriten für den Sieg im Grand Prix, vor Norwegen mit 3/1, mit Irland und den Niederlanden beide zu 5/1. Hills bietet auch 6/1 Großbritannien, 9/1 Deutschland, 11/1 Island, 14/1 Russland, 16/1 Lettland, 20/1 Österreich, 25/1 Schweiz, 33/1 Malta, 50/1 Dänemark, Mazedonien, Schweden; 66/1 Belgien, Finnland; 80/1 Frankreich, 100/1 Kroatien, Rumänien, Spanien, Türkei, 125/1 Zypern, Israel. ots Originaltext: William Hill Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Graham Sharpe Tel.: +44 208 918 3731 Original-Content von: William Hill, übermittelt durch news aktuell