Wettquoten für die Champions League

London (ots-PRNewswire) - Der FC Barcelona ist beim steuerfreie Wetten anbietenden Internet-Buchmacher William Hill (www.willhill.com) mit einer Quote von 3:1 Favorit auf den Titelgewinn. Danach folgen der Titelträger Manchester United (10:3), Bayern München (7:2), Lazio Rom (4:1), Real Madrid (9:1), der FC Chelsea (14:1), der FC Valencia (16:1) und der FC Porto (33:1). Auf der Website von William Hill können Sie rund um die Uhr Fußballwetten abschließen. Für die Viertelfinalspiele der Champions League in dieser Woche bietet William Hill die folgenden Quoten: ::Real Madrid 6:4 - Manchester United 13:8 - Unentschieden 15:8 ::FC Chelsea 6:4 - FC Barcelona 7:4 - Unentschieden 9:4 ::FC Porto 7:4 - Bayern München 5:4 - Unentschieden 11:5 ::FC Valencia 13:8 - Lazio Rom 6:4 - Unentschieden 15:8 Die Wetter können auch darauf setzen, welche Teams das Halbfinale erreichen. William Hill bietet die folgenden Quoten: Manchester United 4:7, Real Madrid 5:4, Bayern München 2:7, FC Porto 5:2, Lazio Rom 2:5, FC Valencia 7:4, FC Barcelona 4:9 und Chelsea 13:8. Für ein ausschließlich spanisches Finale bietet William Hill eine Quote von 7:1, für ein ausschließlich englisches 12:1. ots Originaltext: William Hill Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Graham Sharpe, Tel.: +44 208 918 3731 Original-Content von: William Hill, übermittelt durch news aktuell