Die Euro 2000 bricht alle Wettrekorde

London (ots-PRNewswire) - Die Buchmacher sagen voraus, dass bei der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft Euro 2000 ein Rekordumsatz bei den Fußballwetten erreicht wird. Der Wettboom beruht zum Teil darauf, dass nun auch die Fußballfans in Europa, die bisher bei solchen Turnieren nicht wetten konnten, ihre Wetten jetzt übers Internet abgeben können. William Hill, (www.willhill.com), der führende Buchmacher der Welt für Fußballwetten, sagt vorher, dass der Wettrekordumsatz in Höhe von £120 Millionen bei der letzten Fußball-Weltmeisterschaft übertroffen wird. "Da die Spiele zu für die Wetter günstigen Zeiten beginnen und alle wichtigen europäischen Länder bei der Euro 2000 vertreten sind, sind wir sicher, dass alle Wettrekorde gebrochen werden", sagte der Sprecher von William Hill, Graham Sharpe. "Bei der letzten Fußball-Weltmeisterschaft hatten wir eine Wette in Höhe von £240.000 auf den Ausgang eines einzigen Spiels (nämlich Brasilien schlägt Frankreich). Wer weiß, dieses Mal werden vielleicht Einzelwetten von bis zu £1 Million abgegeben. Aufgrund der Tatsache, dass Millionen potenzieller Wetter unsere rund um die Uhr verfügbare, steuerfreie Website aufrufen können, steht den europäischen Wettfreunden eine enorme Bandbreite bisher unbekannter Wettmöglichkeiten zur Verfügung. Damit ist ein Gesamtumsatz von über £200 Millionen in der Wettbranche wahrscheinlich." William Hill machte Holland mit einer Quote von 3:1 zu den Favoriten bei der Euro 2000. Die übrigen Quoten sind Italien 5:1, Spanien 11:2, Frankreich 7:1, Deutschland 8:1, England 10:1, Tschechische Republik und Schweden 16:1, Belgien und Norwegen 18:1, Jugoslawien 20:1, Portugal 22:1, Rumänien 33:1, Dänemark und Türkei 50:1, Slowenien 125:1. *www.willhill.com ist der Internet-Service des bekanntesten Buchmachers der Welt, William Hill, und bietet der ganzen Welt rund um die Uhr Wettquoten. ots Originaltext: William Hill Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Graham Sharpe, Tel.: +44 208 918 3731 Original-Content von: William Hill, übermittelt durch news aktuell