Avery Zweckform

Moderne Büroorganisation zieht alle Register
Print Register: Innovativstes Produkt 2000

Holzkirchen (ots) - Avery Zweckform hat seinen Ruf als innovativstes Unternehmen der Bürobedarfsbranche gefestigt: Während der Paperworld gingen die neuen Print Register von Avery Zweckform als Sieger in einer Mitgliederbefragung von BRANION hervor. Die Fachwelt wählte die PC-beschriftbaren Register, die einfach, schnell und professionell zu bedrucken sind, zum innovativsten Produkt 2000. Gute Ideen sind heute nur die halbe Miete. Wer seine Ideen auch rüberbringen will, muß sie gut verpacken. Unterstützung kommt hier von professioneller Seite. Büroorganisator Avery Zweckform hilft mit Print Registern allen, die ihre geistigen Arbeiten gut dargestellt wissen möchten. Denn der optische Eindruck, die klare Gliederung und einheitliche Gestaltung hat häufig ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Mit den neuen PC-beschriftbaren Registerblättern für Ringbücher, Mappen und Ordner läßt sich mächtig Eindruck machen. Exposés, Berichte, Verkaufsunterlagen, Angebote, Manuals, Dokumentationen und Handbücher bekommen ein professionelles Aussehen und hinterlassen einen brillanten Eindruck. Kinderleicht ist auch die Handhabung der Register: die beigefügte Software laden, Format anklicken, beschriften, ausdrucken, Register einlegen, Taben bekleben oder bestücken - fertig! Infobox Avery Zweckform Print Register aus dem Perfect Printout Sortiment sind * Registerblätter zum professionellen Beschriften von wichtigen Unterlagen im DIN A4-Format * direkt am PC, für alle Drucker geeignet * in drei Größen (5er, 10er und 12er Register) * Wahl zwischen Print Registern mit Klarsicht-Etiketten, mit Fertig-Taben, mit Sichthüllen und Fenstertaben * mit Beschriftungssoftware auf CD-Rom * unverb. Preisempfehlung: ab DM 7,15 (für Einzelset) ots Originaltext: Avery Zweckform Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Avery Zweckform, Claudia Huberth, Postfach 12 52, 83602 Holzkirchen, Telefon 08024/641-0, Fax 08024/56 11, e-mail: info@avery-zweckform.com, Internet: www.avery-zweckform.com Original-Content von: Avery Zweckform, übermittelt durch news aktuell