Weltweit zur Schule gehen

High School USA: Der gelbe Schulbus gehört dazu! Foto: Stepin
Hier online anmelden!

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Presseinformation für eine Notiz in Ihrer Berichterstattung nutzen. Denn wir wissen, dass viele Eltern und junge Leute keine Mühen scheuen, um sich jenseits des Internets im persönlichen Gespräch über Möglichkeiten im Ausland zu informieren:

Weltweit zur Schule gehen

Austauschorganisation präsentiert Schulsysteme und Möglichkeiten weltweit

Frankfurt a.M. - Wie viele Monate soll ich zur High School gehen? Welches Land ist für mich das richtige? Welche Fächer kann ich belegen? - Viele Fragen rund um das Thema High School beantwortet eine Beraterin der Austauschorganisation Stepin während eines Infoabends am Dienstag, 22. August, 19.00 Uhr, im neuen Stepin-Büro, Kennedyallee 93, 60596 Frankfurt a.M.

Herzlich eingeladen sind Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern. Ein einführender Vortrag informiert umfassend über die Inhalte der High School Programme sowie viele Details, die dabei wichtig sind. Zudem stehen die Schulsysteme der USA, Kanada, Australien, Neuseeland, England, Irland, Frankreich, Spanien, Argentinien, Costa Rica und Südafrika im Mittelpunkt.

Anschließend bleibt genügend Zeit für individuelle Fragen und persönliche Gespräche. Der Eintritt ist frei. Um den Abend vorbereiten zu können, bittet die Austauschorganisation um telefonische Anmeldung unter 0175 - 2231277. Dies ist auch online möglich unter www.stepin.de/infoveranstaltungen.

Beste Grüße,

Gerd Dreßen
Communications Consultant

Tel.:    +49 2182 888 2915
mobil: +49 171 1900 111

Stepin
Hör' nie auf, neugierig zu sein!

High School · Work & Travel · Auslandspraktikum · Freiwilligenarbeit ·
Au-pair ·