Ein Jahr USA für 79,- DM
US - Familien reißen sich um deutsche Au pairs

Bonn (ots) - Wegen der steigenden Nachfrage nach deutschen Abiturientinnen und Abiturienten, die für ein Jahr bei US-Familien die Kinderbetreuung übernehmen, hat die Bonner Organisation STEP IN e.V. eine neue Initiative gestartet. Junge Leute ab 18 Jahren, die sich ab sofort bis einschließlich 30. Juni für ein Au pair Jahr anmelden und bis zum 30.09.2001 ausreisen, zahlen statt 382 Mark nur 79 Mark Anmelde- und Vermittlungsgebühr. Weitere Highlights: freies Flugticket Frankfurt - NY - Frankfurt - zahlen die US-Gasteltern, Ausreise jeden Monat möglich, viertägiges Seminar in Manhattan mit ganztägiger Stadtrundfahrt und Dinner in Chinatown, 1000 DM Taschengeld, zwei Wochen bezahlter Urlaub und im dreizehnten Monat kann auf eigene Faust gereist werden. ots Originaltext: STEP IN e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen im Internet unter www.step-in.de oder bei STEP IN e.V. Augustastr. 1 53173 Bonn Tel.: 0228-956950 Telefax: 0228-95695-99 email: info@step-in.de Original-Content von: Stepin GmbH, übermittelt durch news aktuell