Ferienjobs in Australien jetzt möglich!

Bonn (ots) - Nach den Commonwealth-Ländern und den Niederlanden nun auch für Deutschland offen "Down under" öffnet nun endlich auch jungen Deutschen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren für Ferienjob-Aufenthalte seine Pforten. Deutsche Staatsangehörige können im Rahmen der neuen Vereinbarung ab dem 1. Juli 2000 an kulturellen Austauschprogrammen teilnehmen. Als erste deutsche Organisation bietet der Bonner STEP IN e.V. interessierten jungen Leuten ein spezielles Australien-Programm mit zahlreichen Hilfestellungen an. Es versorgt die Teilnehmer mit größtmöglichem Komfort: bundesweite Vorbereitungsseminare, das Linienflugticket nach Sydney inklusive Stadtrundfahrt, Einführungsseminar vor Ort, Jobservice, Betreuung rund um die Uhr in Australien, Unterstützung bei der Reiseplanung, Bereitstellung der Steuerkarte und sogar Hilfe beim Eröffnen eines Bankkontos mit Bankkarte. Auf Grundlage der neuen Visavereinbarung zwischen Deutschland und Australien ist ein Aufenthalt von bis zu zwölf Monaten möglich. Ab sofort können sich Interessierte bei STEP IN verbindlich anmelden. Weitere Informationen zu den Ferienjob-Aufenthalten in Australien gibt es unter der Telefonnummer 02 28 - 9 56 95 70 und auf der Website http://www.step-in.de. Der Abdruck dieser Pressemitteilung ist honorarfrei. - Belegexemplare werden erbeten- ots Originaltext: STEP IN e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ihr Ansprechpartner: Matthias Ohm Telefon 02 28 - 9 52 50 45 STEP IN e.V. Student Travel Educational Programmes International Augustastr. 1, 53173 Bonn, Tel. 02 28 - 9 56 95 -0, Fax.: 02 28 - 9 56 95 79 info@step-in.de Original-Content von: Stepin GmbH, übermittelt durch news aktuell