Knacken Sie die Adventsnuss
Der virtuelle Adventskalender mit dem großen Weihnachtsrätsel der SOS-Kinderdörfer

München (ots) - auf dem Internet-Adventskalender des Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V. Unser Adventskalender unter der Adresse www.sos-adventskalender.de ist ein kleiner Dank an all unsere Spender und Freunde für ihre großherzige Unterstützung der SOS-Kinderdörfer. Wir möchten die Besucher der Site durch das tägliche Öffnen der Türchen an die erwartungsvolle, spannungsgeladene Vorweihnachtszeit ihrer Kindheit erinnern. Am Freitag, den 1. Dezember, fällt auch der Startschuss für das große SOS-Weihnachtsrätsel. Knacken Sie die Adventsnuss - es warten wertvolle Preise auf Sie! ots Originaltext: Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V., Kommunikation Tel.: 089/179 14-261 bis -264, Fax: 089/179 14-260 E-mail: hermann.gmeiner.fonds@sos-kd.org Homepage: http://www.hgfd.de Original-Content von: SOS-Kinderdörfer weltweit, übermittelt durch news aktuell