HSV-Presseservice: Pech für Collin Benyamin : Zwei Tage Trainingspause

Hamburg (ots) - Collin Benyamin, namibischer Nationalspieler in Diensten des HSV, liegt vorläufig auf Eis. Benyamin zog sich am heutigen Mittwoch einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu und muß zwei Tage pausieren.Co-Trainer Armin Reutershahn : "Danach wird er dann ganz behutsam ins Lauftraining einsteigen können". Weiterhin im Lauftraining befindet sich Raphael Wicky. Reutershahn : "Leider ist noch keine Tendenz abzusehen, wann wir wieder mit ihm rechnen können".Besser sieht es momentan bei Rodolfo Esteban Cardoso aus. Er absolvierte heute ein Spezialtraining mit Manfred Linzmaier und wird möglicherweise am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Logis im MARITIM-Hotel Der HSV-Tross reist am Freitag mit dem Metropolitan vom Hamburger Hauptbahnhof aus nach Gelsenkirchen und logiert im MARITIM-Hotel Am Stadtgarten. Schiri aus Wogau Das Spiel in der Arena "AufSchalke" am Sonnabend steht unter der Leitung von Schiedsrichter Jörg Keßler aus Wogau in Thüringen. Die Assistenten an den Linien : Harald Sather aus Grimma sowie Stefan Weber aus Eisenach. Hart an der 50 000er-Marke Für das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen am 13. April in der AOL Arena sind bis zum heutigen Mittwoch 49 831 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden. Dienstplan* Donnerstag, 04. April : Training 15 Uhr Freitag, 05. April : Training 10 Uhr, danach Abfahrt mit dem Metropolitan nach Gelsenkirchen Sonnabend, 06. April : 15.30 Uhr Bundesligaspiel FC Schalke 04-HSV Sonntag, 07. April : Training 10 Uhr *Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressestelle Gerhard Krall Telefon:040/4155 1104 Fax: 040/4155 1060 Email:gerd.krall@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell