HSV: Drei Testspiele während des Trainingslagers in Spanien.

Hamburg (ots) – Die konkrete Planung für die Zeit bis zum ersten Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart (26. Januar 2002) hat derzeit folgendes Aussehen: Das erste Saison-Training findet am morgigen Sonnabend um 10 Uhr auf dem Trainingsgelände in Ochsenzoll statt, während ein Teil des Aufgebotes ab 16 Uhr am Hallenturnier um den ASTRA-Cup teilnimmt. Die Abreise ins Trainingslager nach Oliva (Spanien) erfolgt am Mittwoch, 09. Januar. Abflug um 8.40 Uhr (HF 3027) über Palma nach Alicante. Ankunft in Alicante um 14.05 Uhr.Die Mannschaft wohnt im OLIVA NOVA Beach&Golf Hotel in der Urbanicacion Oliva Nova Golf. 46 780 Oliva (Valencia). Telefon : 0034 96 285 76 00 , FAX : 0034 96 285 76 01.Die Rückreise erfolgt am Freitag, 18. Januar um 10.40 Uhr ab Alicante mit der Ankunft um 13.40 Uhr in Hamburg-Fuhlsbüttel. Während des Trainingslagers sind drei Testspiele geplant, Höhepunkt sicherlich die Begegnung mit dem niederländischen Spitzenteam des PSV Eindhoven, die auch vom Deutschen Sport-Fernsehen (DSF) live übertragen wird.Die genauen Spieltermine finden Sie auf dieser Presse-Mitteilung, die exacten Trainingszeiten in Spanien erfahren die mitreisenden Medien-Vertreter vor Ort. Dienstplan Sonnabend, 05. Januar : 1. Training 10 Uhr, 16 Uhr ASTRA-Cup Montag, 06. Januar : Termine folgen Dienstag, 07. Januar : Termine folgen Mittwoch, 09. Januar : Abflug ins Trainingslager nach Alicante Freitag, 11. Januar : Spiel gegen den SSV Reutlingen (15 Uhr in Oliva Nova) Montag, 14. Januar : Spiel gegen PSV Eindhoven (20.20 Uhr in Cartagena) Donnerstag, 17. Januar : Spiel gegen Gandia FC (15.30 Uhr in Oliva Nova) Freitag, 18. Januar : Rückkehr vom Trainingslager Sonntag, 20. Januar : Freundschaftsspiel AGF Aarhus- HSV (14 Uhr in Aarhus) Sonnabend, 26. Januar : 15.30 Uhr Spiel VfB Stuttgart-HSV (Gottlieb-Daimler-Stadion) *Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall-mail: gerd.krall@hsv.de ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressestelle Gerhard Krall Telefon:040/4155 1104 Fax: 040/4155 1060 Email:gerd.krall@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell