HSV-Presseservice: Entwarnung am heutigen Donnerstag: Collin Benyamin in Wolfsburg einsatzbereit

Hamburg (ots) - Co-Trainer Armin Reutershahn war ausgesprochen zufrieden. Verständlich, immerhin konnte Collin Benyamin am heutigen Donnerstag bereits das komplette Mannschaftstraining absolvieren. Am Mittwoch hatte Reutershahn die Chancen mit 50:50 auf einen möglichen Einsatz in Wolfsburg taxiert. Hermann und "Malte" baten zur "Jause" Hermann Rieger und Marcel Maltritz luden nach der heutigen Vormittagseinheit Trainer und Spieler zum Essen ein. Anlass war der 60. Geburtstag des gebürtigen Mittenwalders Rieger, den das HSV-Urgestein am 02. Oktober gefeiert hatte. Motto in einem Norderstedter Restaurant : "60 Jahre und kein bisschen weise - hollodrio !" Auch Marcel Maltritz, der ebenfalls am 02. Oktober Geburtstag feierte, erwies sich als hervorragender Gastgeber. Rene Schneider unter Vertrag Rene Schneider, zuletzt beim FC Hansa Rostock unter Vertrag stehender Nationalspieler, unterschrieb beim HSV einen bis zum Saisonende befristeten Vertrag. Schneider hatte schon in den letzten Monaten bei den Profis mittrainiert. Der Abwehrspieler wird die Rückennummer 16 erhalten. Dienstplan* Freitag, 19. Oktober : Training 10 Uhr Sonnabend, 20. Oktober : Training 14 Uhr, anschließend Abreise nach Wolfsburg Sonntag, 21. Oktober : Training 10 Uhr (Restkader); 17.30 Uhr : VfL Wolfsburg-HSV Montag, 22. Oktober : Training 10 Uhr * Änderungen vorbehalten Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 e-mail: gerd.krall@hsv.de http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell