HSV-Presseservice
NDR 2 für zwei weitere Jahre Partner des HSV

Hamburg (ots) - NDR 2 bleibt für zwei weitere Jahre exklusiver Medienpartner des HSV. Das meistgehörte Pop-Programm Norddeutschlands und der Bundesligist haben ihren Kooperationsvertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2004 verlängert. "Gute Partner halten eben auch in schwierigen Zeiten zusammen" erklärt NDR-Hörfunkdirektor Gernot Romann. "Die Heimspiele des HSV mit ihrem ungebrochenen Zuschauerinteresse stellen für NDR 2 eine ideale Präsentationsplattform dar", so Romann. Die Kooperation mache doppelt Sinn, weil NDR 2 hier seine Unterhaltungskompetenz ebenso unter Beweis stellen könne wie sein konkurrenzloses Angebot in der Sportberichterstattung. Diese wurde gerade weiter ausgebaut. Seit Beginn der neuen Saison bietet NDR 2 Sonnabends vier Stunden alles rund ums runde Leder - präsentiert von Top-Reportern und Moderator Uwe Bahn. Die NDR 2-Bundesligashow läuft jeweils von 14 bis 18 Uhr. HSV-Vorstandsvorsitzender Werner Hackmann meinte: "Wir freuen uns, daß UFA Sports die bislang schon gute Zusammenarbeit zwischen NDR 2 und dem HSV weiter ausbauen konnte und ich bin sicher, daß beide Seiten von dieser Kooperation profitieren!" Über 36 000 Hertha-Karten weg Der Vorverkauf gegen Hertha BSC Berlin (Sonnabend, 15.30 Uhr in der AOL Arena) lässt sich gut an. Bis zum heutigen Montag wurden 36 287 Karten verkauft. Der HSV-Anteil an Karten für das Lokal-Derby gegen den FC St.Pauli in Höhe von etwa 35 000 Karten ist bereits total vergriffen! Verletzten-Stand Martin Groth und Anthony Yeboah absolvierten heute Vormittag ein Lauftraining, Jörg Albertz strampelte auf dem Fahrrad-Ergometer diverse Kilometer ab. Dienstplan* Dienstag, 09. Oktober : Training 10 Uhr Mittwoch, 10. Oktober : Training 9.30 Uhr und 15.30 Uhr Donnerstag, 11. Oktober: Training 10 Uhr; 13.30 Uhr Pressekonferenz in der AOL Arena Freitag, 12. Oktober : Training 15.30 Uhr Sonnabend, 06. Oktober : 15.30 Uhr Bundesligaspiel gegen Hertha BSC Berlin Sonntag, 07. Oktober : Training 10 Uhr * Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1104 Fax: 040 - 4155-1060 Email: gerd.krall@hsv.de http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell