HSV-Presseservice: Leibniz & PiCK UP! - Knackiges Sponsoring beim HSV Bahlsen wird offizieller Partner des Hamburger SV für die Saison 2014/2015.

Der Hamburger SV bekommt für die Saison 2014/2015 knackige Unterstützung: Die beiden Marken Leibniz und PiCK UP! aus dem Hause Bahlsen unterstützen den HSV mit einem umfangreichen Sponsoring-Paket.

Kamran Wührmann, Marketing Direktor Deutschland: "Wir freuen uns darauf, in eine individuelle und zielgruppengenaue Partnerschaft mit dem Liga-Dino einzusteigen. Der HSV ist eine starke Marke und passt hervorragend zu uns. Gemeinsam werden wir tolle Aktivitäten auf die Beine stellen."

"Wir freuen uns, eine starke und gleichfalls bekannte sowie beliebte Marke wie Bahlsen für den HSV gewonnen zu haben", sagt Joachim Hilke, Vorstand Marketing des HSV. "Unter anderem haben wir gemeinsam verschiedene Ideen für besondere Momente entwickelt, auf die sich insbesondere unsere jungen Fans sehr freuen dürfen."

Vermittelt wurde der Vertrag von SPORTFIVE, dem Vermarkter des HSV. "Die Partnerschaft mit Bahlsen zahlt in einen der wichtigsten Bausteine des Vereins, der Nachwuchsarbeit ein. Gleichzeitig profitieren beide Marken von der Stärke und Bekanntheit des jeweils anderen", so Rouven Kasper, Senior Director SPORTFIVE Team HSV.

Diese knackige Partnerschaft mit dem HSV macht die Marken Leibniz und PiCK UP! in und um die Imtech Arena sowie beim HSV Kids Club und der HSV Fußballschule hautnah erlebbar. Neben der Präsenz auf der Bande und den Bildschirmen zu Spielen der Profis, werden die Marken auf der Bekleidung der Fußballschule sowie beim Kids Club transportiert. Auch Maskottchen Hermann freut sich über seinen neuen Trikotsponsor.

Abseits des Fußballstadions sind die Marken Leibniz und PiCK UP! knackig bereits am Punkten: Die Neueinführung Leibniz Party Fun ist ein voller Erfolg und ein Muss für die nächste Fußball-Party. Auch der Hamburger SV startet voller Power in die neue Saison, der Startschuss fällt am 23. August 2014 beim 1. FC Köln. Beim ersten Heimspiel in der Imtech Arena können die HSV Fans am 30.08.2014 gegen den SC Paderborn 07 mitfiebern.