HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Telekom Cup in der Imtech Arena - Noch Tickets ab 12 Euro erhältlich

Hamburg (ots) - Am Samstag (26.07.) und Sonntag (27.07.) findet in der Imtech Arena der diesjährige Telekom Cup statt, bei dem neben dem gastgebenden Hamburger SV der Deutsche Rekordmeister Bayern München sowie die Teams von Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg antreten. Für beide Tage sind bislang jeweils rund 35.000 Tickets abgesetzt worden. Es gibt noch Karten in allen Kategorien zu kaufen. Der HSV weist jedoch daraufhin, dass Kombikarten für beide Tage und ermäßigte Tickets nur im Vorverkauf erhältlich sind.

Die Kartenpreise liegen für Vollzahler für einen Tag bei 12, 24 oder 36EUR. Kinder zahlen im Vorverkauf jeweils die Hälfte. Tickets sind in allen HSV-Vorverkaufsstellen, in den HSV-Fanshops, über die Ticket-Hotline (040/4155-1887) sowie Online unter www.hsv.de/tickets erhältlich.

Pressekontakt:

HSV Fußball AG
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

HSV Fußball AG
E-Mail: akkreditierung@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: