HSV-Presseservice
Eren Sen mit der U18-Nationalmannschaft beim Turnier in Tschechien

Hamburg (ots) - Für das U-18-Turnier vom 09. bis zum 16. September in Nymburk/Tschechien wurde vom HSV Eren Sen nominiert. Die deutsche Mannschaft , die von DFB-Trainer Horst Hrubesch betreut wird, trifft auf Polen, die Slowakei und Ungarn. Für den DFB-U-16-Lehrgang vom 10. bis zum 12. September in der Sportschule Duisburg-Wedau wurden vom HSV Marc Albrecht und Andre Riedel eingeladen. Köln-Referee Herbert Fandel von der DJK Utscheid leitet am Sonntag das Punktspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem HSV. Seine Assistenten an der Linie: Harry Ehing und Mike Pickel. 44 931 Karten verkauft Für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am 15. September in der AOL Arena wurden bislang 44 931 Karten verkauft. Dienstplan Dienstag, 04. September : FREI Mittwoch, 05. September : Training 10.30 Uhr und 15.30 Uhr Donnerstag, 06. September : Training 10.30 Uhr Freitag, 07. September : Training 10.30 Uhr Sonnabend, 08. September : Training 12.30 Uhr, danach Abreise nach Köln Sonntag, 09. September : 17.30 Uhr: Bundesligaspiel 1.FC Köln-HSV Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: gerd.krall@hsv.de http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell