HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV Fußball AG eingetragen

Hamburg (ots) - Am heutigen Montag (07.07.14) wurde die neue HSV Fußball AG ins Handelsregister sowie die neue Satzung des HSV e.V. ins Vereinsregister eingetragen. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende Karl Gernandt sagt: "Wir freuen uns darüber, dass wir nach einwöchiger Verzögerung auch offiziell in den neuen Strukturen starten können." Dietmar Beiersdorfer wird seine Arbeit als Vorstandsvorsitzender der AG am Mittwoch, den 09.07.2014, aufnehmen und wird am selben Tag um 12 Uhr auf einer Pressekonferenz in der Imtech Arena vorgestellt.

Pressekontakt:

Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: