HSV - Presseservice
Mit dem Supporters Club nach Kiel und Bielefeld

Hamburg (ots) - Die HSV-Supporters bieten zu den beiden Freundschaftsspielen in Kiel und Bielefeld Fahrten an: - 28. August Bahnfahrt nach Kiel. Abfahrt um 17.18 Uhr ab Hamburg Hauptbahnhof. Rückfahrt ab Kiel um 22.23 Uhr. Preis DM 8.-- - 02. September Busfahrt nach Bielefeld bis zum Stadion "Alm". Abfahrt um 12.30 Uhr , Rückfahrt nach dem Spiel. Preis DM 25.-- für Mitglieder (DM 30.-- für Nicht-Mitglieder) Buchungen für beide Fahrten im Fan Shop am Eppendorfer Weg 234 20 Jahre HSV-Jugendtreff Der HSV-Jugendtreff in der Blockhütte an der Ulzburger Straße 94 in Norderstedt besteht seit nunmehr 20 Jahren. Aus diesem Anlaß bittet Familie Augustin am Freitag, 31. August 2001, ab 18.30 Uhr zu einem gemütlichen "Jubiläums-Umtrunk". Es wird zudem ein rustikaler Imbiss gereicht. Dienstplan Sonnabend, 25. August: 15.30 Uhr: DFB-Pokalspiel beim FC Homburg Sonntag, 26. August : Training 10.30 Uhr Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 • 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell