HSV-Presseservice: Frank Pagelsdorf: "Hoogma, Hertzsch und Yeboah könnten gegen Lautern spielen !"

Hamburg (ots) - Am Mittwoch gab es noch einige Fragezeichen hinsichtlich eines möglichen Einsatzes von Nico Jan Hoogma, Ingo Hertzsch (beide Fersenprobleme) sowie Anthony Yeboah (Adduktoren-Schmerzen), doch 24 Stunden später Entwarnung. ";Momentan könnten alle drei gegen Lautern spielen", meinte Frank Pagelsdorf auf der obligatorischen Presse-Konferenz. Pagelsdorf sieht im Spiel gegen die Pfälzer einen "echten Prüfstein. Danach können wir schon einige konkrete Aussagen treffen". Der Coach erwartet "hoffentlich ein positives Resultat gegen eine der erfahrensten Bundesliga-Mannschaften". 35 741 Karten verkauft Bis zum heutigen Donnerstag wurden für das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Sonnabend in der AOL Arena bereits 35 741 Karten abgesetzt. Dienstplan Freitag, 17. August: Training 16 Uhr, dann Fahrt ins Trainingslager Sonnabend, 18. August: Training 10 Uhr 15.30 Uhr:Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern Sonntag, 19. August : Training 10.30 Uhr Frendliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell