Jan Sandmann ab heute wieder im Mannschaftstraining

Hamburg (ots) - Seit Beginn der Saison-Vorbereitung plagte sich Jan Sandmann mit einer hartnäckigen Adduktoren-Verletzung herum, am heutigen Mittwoch stieg der ehemalige Magdeburger endlich wieder ins Mannschafts-Training ein. Co-Trainer Armin Reutershahn: "Wir hoffen natürlich, daß Jan möglichst schnell wieder an seine Top-Form anknüpfen kann". Rodolfo Esteban Cardoso reiste heute nach München zu Dr. Wilhelm Müller-Wohlfahrt, um sich am morgigen Donnerstag einer Kontroll-Untersuchung zu unterziehen. Albertz-Schal im Internet Und wieder gibt es eine Aktion des Internet-Auktionshauses Atrada in Nürnberg. Derzeit wird ein Fanschal von Jörg Albertz ("Ali Albertz - the Hammer") angeboten, der nach der Versteigerung von Albertz handsigniert wird. Bis zum Freitag, 03. August, um 16.57 Uhr kann noch unter www.atrada.de mitgesteigert werden. Das momentane Höchstgebot liegt bei 160 Mark. "Buffy" im HSV-Talk Unterhaltsame Talks erwarten die Gäste am Sonnabend beim Spiel zwischen dem HSV und dem VfB Stuttgart (15.30 Uhr in der AOL Arena): Vor dem Spiel und in der Halbzeit wird der ehemalige VfB und HSV-Profi Hans "Buffy" Ettmayer im Gespräch mit Gerd Krall eine Vorhersage wagen bzw eine Analyse abgeben. Hinweis für die Redaktionen Die Pressekonferenz mit Frank Pagelsdorf vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart findet am Donnerstag, 02. August 01, um 15 Uhr im Presseraum der AOL Arena statt. Dienstplan Donnerstag, 02.08.01: 10.30 Uhr und 15.30 Uhr Training Freitag, 03.08.01: 16 Uhr Training Sonnabend, 04. 08.01: 15.30 Uhr Bundesligaspiel HSV- VfB Stuttgart Sonntag, 05.08.01: 10.30 Uhr Training Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell