HSV-Presseservice: Zum Abschiedsspiel von Karsten Bäron: Kinder aus Bosnien/Herzegowina in der AOL Arena

Hamburg (ots) - Der Kontakt kam über Sergej Barbarez und Hasan Salihamidizic zustande. Auf Einladung von Karsten Bäron werden sieben Kinder, die während des Krieges auf dem Balkan Verletzungen davontrugen, Gast beim Abschiedsspiel gegen den FC Bayern München am 24. Juli (20.15 Uhr) in der AOL Arena sein. Bäron : "Die Kinder und jeweils eine Begleitperson werden im Hotel "Maromme" in Norderstedt untergebracht. Neben dem Spielbesuch ist auch ein zusätzliches Programm vorgesehen. Wir haben eine Einladung zum Besuch des UNIVERSUM-Boxstalles und zudem werden wir uns auch das Training der HSV-Profis am Dienstag-Vormittag anschauen". Die Rückreise ist für Mittwoch vorgesehen. Roda Antar erhält die Nummer 19 Die letzten Details wurden im Laufe des Dienstag-Vormittags geklärt, jetzt ist es amtlich: der libanesische Nationalspieler Roda Antar vom FC Tadom Sur Club wird für zwei Jahre ausgeliehen. Sportchef Holger Hieronymus : "Antar hat uns in den Testspielen überzeugt. Wir glauben, daß er uns weiterhelfen kann". Roda Antar wird die Trikot-Nummer 19 erhalten. Der Neuzugang im Portrait Name : Antar Vorname(n): Roda Geburtsdatum: 12.09.1980 Geburtsort : Freetown (Siera Leone) Nationalität: Libanese Länge: 1,89 m Gewicht: 79 kg Beim HSV seit: 2001/02 Bisherige Vereine: FC Tadamon Sur Club Internationale Spiele : Nationalmannschaft des Libanon: 37 Einsätze Hinweis für die Redaktionen Fotografen, die von Neuzugang Roda Antar Bilder anfertigen wollen, haben dazu am (morgigen) Mittwoch im Anschluß an das Vormittagstraining gegen 11.30 Uhr Gelegenheit. Roda Antar wird am Trainingszentrum in Ochsenzoll zur Verfügung stehen. Dienstplan Mittwoch, 18.07.01: 10.30 Uhr Training Donnerstag, 19.07.01: 10.30 Uhr Training, danach Fahrt zum Flughafen 18.30 Uhr in Darmstadt: Darmstadt 98- HSV Freitag, 20.07.01: 11 Uhr Training Sonnabend, 21.07 01: 10.30 und 15.30 Uhr Training Sonntag, 22.07.01: 10.30 Uhr Training ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell