HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: BlackBerry stattet HSV-Spieler mit Smartphones aus

Hamburg (ots) - Hamburg/Düsseldorf, 30.01.2014 - BlackBerry® und der Hamburger Sport-Verein (HSV) sind seit dieser Saison Partner. Im Zuge der Zusammenarbeit wurden die Spieler des Kaders am 29. Januar mit BlackBerry® 10 Geräten ausgestattet. Somit profitieren die Fußballer des HSVs ab sofort von den leistungsstarken BlackBerry Smartphones, die eine flexible und effiziente Kommunikation von überall ermöglichen.

Bei der Übergabe zeigten sich Kapitän Rafael van der Vaart und sein Team vom BlackBerry 10 Anwendererlebnis und den überreichten BlackBerry Devices Z30 und Q10 Smartphones begeistert. BlackBerry 10 eignet sich auf Grund seiner hohen Flexibilität und der einzigartigen Features wie BlackBerry Time-Shift, BlackBerry Messenger und dem BlackBerry Flow insbesondere für sehr mobile Anwender wie die Spieler des HSVs. Spielend einfach zu bedienen ist auch der BlackBerry Hub, in dem alle Kommunikationskanäle zusammenlaufen. Vielkommunizierer haben so den perfekten Überblick über eingehende Nachrichten, E-Mails oder Updates aus Social Media-Kanälen.

"Wir freuen uns einen der traditionsreichsten Sportvereine Deutschlands mit unseren innovativen BlackBerry Geräten auszustatten. Die Fußballer des HSV sind beruflich viel unterwegs und sehr eingespannt. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Smartphones dazu beitragen können, ihnen die Kommunikation zu erleichtern - so können sie beruflich wie privat effektiver Kontakt halten", sagt Markus C. Müller, Managing Director BlackBerry Deutschland.

Die Mannschaft des Hamburger SV freute sich über die vielfältigen neuen Möglichkeiten der Kommunikation und darauf die BlackBerrys Q10 und Z30 im Spieleralltag zu nutzen. Rafael van der Vaart:"Ich kann die Finger nicht von meinem Blackberry lassen. Ich bin sehr zufrieden und für mich kommt kein anderes Handy in Frage."

Das BlackBerry Z30 mit einem 5-Zoll-Display ist das größte, schnellste und fortschrittlichste BlackBerry-Smartphone und damit jeder Aufgabe gewachsen. Das Touchscreen-Device beweist Ausdauer, da es über den größten und ausdauernsten Akku aller bisherigen BlackBerry-Smartphones verfügt. Das BlackBerry Q 10 hingegen ist mit der klassischen, aber neu gestalteten QWERTZ-Tastatur ausgestattet, mit der Schreiben dank der hohen Treffsicherheit noch mehr Freude macht. Mehr Informationen unter www.blackberry.de.

Pressekontakt:

Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: