HSV-Presseservice: Auch das noch: Martin Pieckenhagen und Roy Präger angeschlagen !

Leogang (ots) - Das Engagement im Trainingslager ist groß und dementsprechend wird auch zur Sache gegangen. Blessuren bleiben da nicht aus. Diesmal erwischte es Torhüter Martin Pieckenhagen sowie Stürmer Roy Präger. Team-Arzt Dr. Oliver Dierk :"Beide zogen sich Prellungen zu. Bei Roy handelt es sich um eine Kapsel-Reizung im rechten Knie und Martin hat eine Kapsel-Reizung in der linken Kniekehle nach einem Zusammenprall im Training". Erfreulich, daß Anthony Yeboah ein erstes Balltraining - mit Fußballschuhen - asbsolvierte. Auch Tomas Ujfalusi und Marek Heinz befinden sich auf dem Wege der Besserung. Dr. Dierk :"Bei beiden ist die Tendenz positiv. ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell