HSV-Presseservice
Bei Erik Meijer und Milan Fukal zwickt die Achillessehne

Hamburg (ots) - Das Wiedersehen war herzlich, die Arbeit sofort wieder intensiv: Stig Töfting, Mahmut Yilmaz, Tomas Ujfalusi und Mehdi Mahdavikia, die wegen Länderspiel-Verpflichtungen eine Woche länger Urlaub erhielten, stiegen heute wieder ins Mannschafts-Training ein. Co-Trainer Armin Reutershahn :"Alle sind gesund und wohlbehalten zurückgekehrt". Carsten Wehlmann wurde am heutigen Donnerstag im Krankenhaus Elim an der Sehne des linken kleinen Fingers operiert. "Erfolgreich", wie Reutershahn berichtete. Über Probleme jeweils an der rechten Achillessehne klagen Erik Meijer und Milan Fukal. Aber beide werden am Montag mit ins Trainingslager nach Österreich reisen. Roy Präger und Anthony Yeboah absolvierten heute ein Spezial-Training mit REHA-Coach Gerd Kleimaker. Zirkus-Einladung für die Damen Die Frauen und Freundinnen der HSV-Profis werden in der kommenden Woche den "Cirque du Soleil's" auf dem Heiligengeistfeld besuchen. Während die Männer im Trainingslagers im österreichischen Leogang schwitzen, sollen sich die Damen und Kinder an den Darbietungen beispielsweise des Jongleurs Edward Skwirsky aus der Ukraine erfreuen. Der Zirkus gastiert noch bis zum 08. Juli in Hamburg. Dienstplan Freitag, 29.06. 2001 : 10 Uhr Training, 14 Uhr : Offizieller Foto-Termin im Volksparkstadion 18.30 Uhr ; Spiel bei Blau Weiß Wesselburen Sonnabend, 30.06. 2001 : 10.30 und 16 Uhr Training Sonntag, 01.07. 2001 : 11 Uhr : Spiel beim VfL Pinneberg ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell