HSV-Presseservice
Ab Anfang Juli: Vorverkauf für das Bayern-Gastspiel

Hamburg (ots) - Die Nachfrage nach Eintrittskarten für das Benefiz-Spiel zugunsten von Karsten Bäron am 24. Juli (19.30 Uhr) gegen den Champions League-Gewinner FC Bayern München ist gewaltig. "Wir werden im Laufe der Woche die Preise festlegen", meinte Sportchef Holger Hieronymus, "aber eines ist sicher: wir werden unseren Fans ein günstiges Angebot machen, schließlich geht es ja nicht nur um die gute Sache, sondern das Spiel ist gleichzeitig auch als unsere Saison-Eröffnung gedacht !" Der Vorverkauf wird Anfang Juli beginnen (möglicherweise am 02.), die Karten werden an den bekannten Vorverkaufsstellen angeboten. Noch 825 Karten bis zum Rekord 20 217 Dauerkarten wurden bislang für die neue Bundesliga-Saison 2001/02 abgesetzt, exact noch 825 Karten fehlen bis zu einem neuen Rekord, der momentan bei 21 042 verkauften Tickets steht. ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell