HSV Fußball AG

HSV: Ab Mittwoch,11 Uhr: «Ali» Albertz im neuen Volksparkstadion

      Hamburg (ots) - Wir möchten noch einmal darauf hinweisen,
daß die offizielle Vorstellung des HSV-Neuzugangs Jörg Albertz
am Mittwoch, 30. Mai, im Rahmen einer Pressekonferenz im neuen
Volksparkstadion geschehen wird.Neben Jörg Albertz werden von
Seiten des HSV Vorstandsvorsitzender Werner Hackmann , Sportchef
Holger Hieronymus und Vorstandsmitglied Christian Reichert
anwesend sein.Die Pressekonferenz beginnt um 11 Uhr -
anschließend besteht für Fotografen die Möglichkeit, Jörg
Albertz auch im neuen Volksparkstadion zu fotografieren.

Vorkaufsrecht verlängert     Das Vorkaufsrecht der Dauerkarten-Inhaber der Spielzeit 2000/01 wird bis zum o7. Juni 2001 verlängert. Der Verkauf von Dauerkarten an Fans, die in der vergangenen Saison kein Saisonticket hatten, beginnt am 01. Juni 2001.

8000 Dauerkarten verkauft     Bis zum heutigen Dienstag wurden für die kommende Bundesliga-Spielzeit bereits 8000 Dauerkarten verkauft. Kartenchef Daniel Lewenthal :“Wir rechnen damit, daß wir schon in der kommenden Woche 10 000 Tickets an die Frau und den Mann gebracht haben“.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HSV-Presse-Team          
gez. G. Krall

ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Gerhard Krall E-Mail: krall@foni.net
Telefon: 040-41 55 11 - 04/-05
Fax:        040-41 55 11 51

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: