HSV-Presseservice
Einigung mit dem FC Bayern : Niko Kovac wechselt zum 1. Juli nach München !"

Hamburg (ots) - Der HSV in Person des Sportchefs Holger Hieronymus und der FC Bayern München, vertreten durch Manager Uli Hoeneß, haben sich über einen vorzeitigen Wechsel von Niko Kovac bereits zum 01. Juli 2001 geeinigt. Die letzten 300 Bayern-Karten im Angebot Am (morgigen) Dienstag werden die letzten 300 Karten für das Saison-Finale gegen den FC Bayern München angeboten. Vorstandsmitglied Christian Reichert : "Wir haben noch Karten in der Preiskategorie DM 50 und DM 72 im Angebot. Die Karten werden ab 15 Uhr im Fanstore im Volksparkstadion abgegeben. Allerdings gibt es höchstens zwei Karten pro Person !" Mit freundlichen Gruessen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell